• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Mehlem am 5.6. (Pfingstmontag)

Ach Hallo!

ich habe ja schon so lange nicht mehr hier reingeschaut...

Ja, war doch nett in Mehlem! Die Bilder sind auch klasse! Leider war ich etwas verschnupft und unausgeschlafen, aber es ging trotzdem ganz gut.

Mit dem Wetter verliert man ja zurzeit seine Ansprüche, also, ich meine, 15° und Wind, aber kein Regen, sind eigentlich ganz OK gewesen...

Ich bin übrigens der auf dem Bild von der K1 ganz links unten ;)

Anzeige

Re: RTF Mehlem am 5.6. (Pfingstmontag)
Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:
vielleicht wird sie auch mal radeln?
Ich seh' mich schon jetzt jedes Jahr ein neues RR kaufen. *gr*

Werde mich bei Zeiten mal vertrauensvoll an die Eltern im Forum wenden, die ähnliches schon mitgemacht haben / mitmachen ...

morgen jungs :D

mir hats ebenfalls teuflich gut gefallen! feines zusammenspiel und super nette leute.
hoffe das wir uns schon nächstes wochenende wieder treffen, bin schon ganz kribbelig ;)

Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:
Aber den Berg in Todenfeld im Duell im Johannes.. das werd ich nich vergessen...;) einfach irre.

nächstes mal schaltest du einfach den dynamo im berg aus *fg

lg Loki

Weiss jetzt nicht genau wie du das meinst... aber schwerer hatte ich es nicht dadurch.. mal davon abgesehen das ich gar nicht wusste das er eingeschaltet war. Ab einer bestimmten Dunkelheit geht der von alleine an.

Ist zumindest nicht so wie bei einem Seitendynamo der einen ja total ausbremst. Beim Nabendynamo ist das so minimal das ich keinen Unterschied zu einer normalen Nabe feststellen kann.

Aber das nächste mal werde ich ihn ganz abschalten... so dunkel wars ja dann auch wieder nicht. :D

ich nochmal...

wer die bilder komplett und in guter auflösung haben will, bitte pn mit e-mail addy an mich.

gruss
sebastian

Zurück