• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF "Rund um Weilerwist"

Cycle-Dragon schrieb:
Also, nur mal als Zusammenfassung.

Es fahren bisher mit:

Schmittchen-Schleicher
Balai
Eifeler
Loki
Cycle-Dragon (Ex-Schwarzes-Gelb)
DerSichDenWolfFährt

Sonst noch jemand ohne Fahrschein ?

Abend....
Ich durfte mich heut mit den restlichen Euskirchener Verrückten zum Losheimer Graben quälen, war aber insg. ne super Tour... Die Jungs sind am Samstag auch am Start.. Ich denke, das wir hier so gegen neun starten, also so irgendwann vor zehn dort aufschlagen... Bis auf den Kollegen Balai kenn ich ja alle.. Zwar hab ich Euch meist nur von hinten gesehen, aber ich denke, wir werden uns schon finden!! ;) Wie können wir Dich denn erkennen Balai?

Gruss
sebastian

@Eifeler
ich seh aber inzwischen etwas anders aus.... diesmal ohne die "passende" grau-gelb-blaue Hose, dafür schwarzes Asoss und mit etwas modifiziertem Rad.

Aber wir sehen und schon, da mach ich mir keine Sorgen.

Nur halt Anfangs etwa gemach gemach, muss ja erstmal warmgefahren werden, da ich ja per Automobil und nicht Velomobil anreise.

Eifeler schrieb:
Abend....
Ich durfte mich heut mit den restlichen Euskirchener Verrückten zum Losheimer Graben quälen, war aber insg. ne super Tour... Die Jungs sind am Samstag auch am Start.. Ich denke, das wir hier so gegen neun starten, also so irgendwann vor zehn dort aufschlagen... Bis auf den Kollegen Balai kenn ich ja alle.. Zwar hab ich Euch meist nur von hinten gesehen, aber ich denke, wir werden uns schon finden!! ;) Wie können wir Dich denn erkennen Balai?

Gruss
sebastian

Schwarzes Radon mit Blaue Contis, weißer Helm, Lokomotive Rotes Ritzel Trikot und VIEL Windschatten ;)

Balai schrieb:
Schwarzes Radon mit Blaue Contis, weißer Helm, Lokomotive Rotes Ritzel Trikot und VIEL Windschatten ;)

alles klärchen... kennst du denn die anderen mannen? ansonsten findest du mich mit einem blauen powerbar trikot rot/weisses ildiavolo mützchen mit nem orbea... :rolleyes:
da ham wir ja wieder ein ordentliches grüppchen zusammen bekommen... *freu

eifeler

kandalf schrieb:
Weiß jemand von Euch wieviel Höhenmeter die 15`er Runde hat?
Normalerweise lassen die einen in Weilersweist um 9:30 auf die Piste!

hmm... hab leider auf der seite vom rtc weilerswist nix finden können... :ka:

fährst denn auch (mit uns) ?

gruss
sebastian

kandalf schrieb:
2003 persönlich gemessen: 146 km und ca. 1130 hm
Die Höehenmeter verteilen sich auf drei Anstiege, ab km 105 geht es mit leichten Wellen nur noch abwärts.

Atalante

Atalante schrieb:
2003 persönlich gemessen: 146 km und ca. 1130 hm
Die Höehenmeter verteilen sich auf drei Anstiege, ab km 105 geht es mit leichten Wellen nur noch abwärts.Atalante
Die 110'er bin ich schon ein paar mal gefahren. Da sind die drei genannten Anstiege ja auch drin die du meinst. Nach dem dritten Berg kommt dann nach der Abfahrt die nächste Kontrolle. Danach teilt sich glaube ich aus der Erinnerung noch zu wissen die 110'er und die 150'er. Ist es danach nur noch wellig? Ich dachte da kommt dann schon noch was?

Ich würde wenn eher um 9:30 abfahren wollen damit der Tag nicht so kaputt ist.

kandalf schrieb:
Normalerweise lassen die einen in Weilersweist um 9:30 auf die Piste![/QUOTE

Hallo Kandalf....
Wenn es mit meinem Knie klappt bin ich auch dabei. Werde dann zeitig da sein.
Gruss Thomas

Anhänge

• Weilerswist 2005.jpg
    Weilerswist 2005.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 88
kandalf schrieb:
Die 110'er bin ich schon ein paar mal gefahren. Da sind die drei genannten Anstiege ja auch drin die du meinst.

Das kann nur sein, wenn Du den Hupsel nach dem ersten Anstieg für voll nimmst, denn der Hunderter fehlt ja ein ganzes Tal, aus dem man herausfahren muss. ;)

Atalante

Cycle-Dragon schrieb:
Und ausserdem sitzt mein A*** in der Assos auch super und lange bequem.
hehe :D

bin gestern ein paar stündchen gefahren
ich denke ich bin b(e)reit für samstag ;)

also dann 10uhr abfahrt, werd wohl ab 9:30 oder früher da rumtigern *freu*

greetz Loki

Karaskiwiecz schrieb:
kandalf schrieb:
Normalerweise lassen die einen in Weilersweist um 9:30 auf die Piste![/QUOTE

Hallo Kandalf....
Wenn es mit meinem Knie klappt bin ich auch dabei. Werde dann zeitig da sein.
Gruss Thomas
Hey, das ist ja super. Gummibär fgährt auch mit so wie es aussieht.
Wir sollten in Kontakt bleiben und Freitag noch mal näheres absprechen. Hoffe das Wetter bleibt so gut!
Wolltest du um 10:00 oder schon eher um 9:30 starten?

Mooorgäähn...

Da die meisten gegen halb zehn starten wollen, werden wir dann auch dementsprechend zeitig da sein. ;)

@ fahrspass

schau mal hier im thread, da ham die meisten schon beschrieben wie sie aussehen bzw. was sie anhaben und dann einfach anquatschen. hat beim letzten mal auch ganz gut gefunzt... :bier:

dann bekommen wir ja wieder ein richtig schönes grüppchen zusammen... :jumping:

gruss
sebastian

Zurück