• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Janner,wie war denn Fieffbergen ??
Dein erster Start ??
Mit den Vereinskollegen ??


Je öfter man fährt und je schneller ,desto öfter gerät man in brenzlige Situationen .Ich hoffe Deine Sturzserie ist damit beendet .
Mir reicht es auch für dieses Jahr .
Oder wir fahren zuviel :rolleyes:

War klasse! Platz 23 in meiner AK, 39,5er Schnitt, 1:24,15 Stunden für 56 km. Aber ich bin recht vorsichtig gefahren, hatte die Stürze immer im Hinterkopf. Das war mein erster Start dort, aber es ist riecht nach einer Wiederholung nächstes Jahr :D
Wir waren 7 Fahrer vom RST Malente. 3 C-Fahrer ein U19-Starter und 3 Hobbyklasse (mit mir).
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Klasse:daumen: .....Sonntag mehr ......

CU N8 :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

So, komme gerade vom Ausschildern des Giro-Stormarn zuürck.
Eigentlich sollte sich keiner verfahren. :D

Erwarte euch dann morgen zahlreich an der Startlinie. :wink2:

Gruß, Frank-D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Jep ,danke für die Einladung :)

Kannst Dich ja nochmal Entschuldigen mit ner Schnitte und nem Riegel ,weil Deine Kinder damals unseren Kuchen aufgemampft haben ,bevor wir kamen :p


:wink2:

Bis morgen :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ist die Straße morgen früh nass, macht das Radfahren keinen Spaß.
Ist die Straße aber trocken, werde ich den Giro rocken :wink2:

Wenn ich dabei bin, werd ich gegen 08.15 Uhr am Exer eintrudeln...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich wünsche euch viel Spaß beim Giro !

Meinereiner wird nicht dabei sein.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

moin moin
wollten heute eigentlich die Rtf bei euch fahren, wie schauts denn bei euch mit dem Regen aus ... Strassen in Neumünster sind hier nass, aber von oben kommt zur Zeit nichts ... irgendeine Prognose ? ists jetzt bei euch trocken/nass oder kommt was von oben ?
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

In Bad Oldesloe sind die Straßen nass, aber von oben kommt z.Zt. nichts.
Ich werde nicht fahren, wünsche den Startern unfall-und pannenfreies Fahren und viel Spaß!
In 3 Wochen ist ja schon Volksdorf ;)
 
Vorzeitig aufgehört, Kette klemmt zwischen Kurbel und Rahmen fest... SCHEIßE!!! Wurde mit dem Auto abgeholt, habe also nur 60 und nein Keks von den gewollten 200 geschafft :(
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ja ,war sehr unruhig heute zu fahren ,Janners Doppelplatten und der Kettenquetscher ,meinen freund Tom hats auch gelegt mit Schnittwunden an der hand ,er dann nur die 80er .
Mit An- und Abfahrt bei mir 175 Km .
Hoffe die Sonne scheint den Beiden bei der nächsten RTF bzw. in Schweden um so mehr :)

:wink2:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Vorzeitig aufgehört, Kette klemmt zwischen Kurbel und Rahmen fest... SCHEIßE!!! Wurde mit dem Auto abgeholt, habe also nur 60 und nein Keks von den gewollten 200 geschafft :(

Frankfurt, Neuwiedenthal(?), auf dem Weg zum Radtraining war doch auch was mit der Kette.... und nun hier auch noch....Dies Jahr hast du ja viel Pech bei deinen RTF's. :mad:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Nächsten Sonntag RTF in Nortorf, wer ist dabei?????:wink2:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich habe bei einer RTF noch nie soviele Reifendefekte :eek: gesehen..Das waren auf den ersten 15km bestimmt 25-30 Plattfüsse (inkl meiner einer).
So wie Turbo es schon sagte, es wurde ziemlich unruhig und nervös gefahren-mit viel Zeigen , Fuchteln und Ansagerei von teilweise nicht besonders gefährlichen Gefahrenstellen.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

...,Janners Doppelplatten und der Kettenquetscher ,meinen freund Tom hats auch gelegt mit Schnittwunden an der hand ,er dann nur die 80er .
Mit An- und Abfahrt bei mir 175 Km .
Moin Turbo32,

gute Besserung für Tom, unbekannter weise.

@Janner: Wieder zwei Platten:confused:, wie letztes Jahr Nortorf und dann auch noch ein Kettenklemmer. Hoffentlich ist das Rad heil geblieben.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Frankfurt, Neuwiedenthal(?), auf dem Weg zum Radtraining war doch auch was mit der Kette.... und nun hier auch noch....Dies Jahr hast du ja viel Pech bei deinen RTF's. :mad:

Es war nicht Neuwiedenthal, sondern Lüneburg. Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin :(

Morgen bringe ich das Rad weg, die Kurbel muss abgezogen werden, damit die Kette wieder frei kommt. Einen Kurbelabzieher habe ich noch nicht. Dann werde ich mir auch so ein Blechle holen, dass einen Chainsuck verhindert.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@Janner: Wieder zwei Platten:confused:, wie letztes Jahr Nortorf und dann auch noch ein Kettenklemmer. Hoffentlich ist das Rad heil geblieben.

Ich gebe mich nicht mit einem Plattfuß zufrieden :D Aber aus Erfahrung sage ich: Lieber Plattfüße als einen Sturz!
Morgen werde ich dann sehen was mit dem Rad ist, wenn die Kurbel ab ist.
So ein Mist, wollte heute ü 200 fahren, habe 58 km geschafft :(
 
Zurück
Oben Unten