• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Wie schaut`s denn mit Norderstedt ?? Durch Auen und Moore ?
Hat schon Jemand Pläne??
Ich bekomme wohl das Auto nicht (Frau/Kinder) .Entweder umständlich HL-HH -Ohlsdorf S1- UBahn oder HL-Ahrensburg und quer schonmal mit dem Rad hin. Werde das wohl so machen und dann nur die 115 Km fahren .
 
Oh das hört sich gut an ,kann ich da irgendwie mitkommen?? Wikipedia sagt ,das ist in der Nähe von Wandsbek??
 
Oh das hört sich gut an ,kann ich da irgendwie mitkommen?? Wikipedia sagt ,das ist in der Nähe von Wandsbek??
Moin Turbo32,
nein, wir gehören nur zum Bezirk Wandsbek. Du könntest vom Bahnhof Ahrensburg zu mir kommen. Das sind ungefähr 14 km und ich würde dir folgende Strecke empfehlen. Die Strecke ist RR tauglich, ich fahre dort regelmäßig mit dem Trekkingbike auf 35 mm Reifen. Von mir zur RTF sind dann noch 8 km.
 
wird wohl so kommen ,bi nämlich schon kurz nach 7 in Ahrensburg ,dann Treffen gegen 8 Uhr in Deiner Gegend,genaueres dann später ,komme gerade vom Elternabend und muss nun Fussi gucken .
Danke für die Karte und den Weg :daumen:
See You
 
Moin,seit dem Triathlon am Do hab ich leider wieder Sitzprobs ,Bin ohne Polster gefahren und hab wieder eine Entzündung/Druckstelle zwischen Sackansatz und Oberschenkelansatz ,gestern noch 75 Km damit gefahren und natürlich die Sache damit verschlimmbessert .Bin wahrscheinlich raus damit für Norderstedt .
Erfahrungsgemaess lässt die Schwellung nach ,wenn ich 3-4 Tage nicht auf dem Sattel Sitze .
trotzdem ne gute Tour ........Marcus


Grüße ,Turbo
 
Danke ,nervt schon seit 2 Jahren und und 5 versch. Sätteln ,bekomme ich nicht abgestellt .


Grüße ,Turbo
 
Habt Ihr Euch mal den Wetterbericht angesehen für morgen,glaub das ist ganz gut ,dass ich hier bleibe ,da verpasse ich nichts in Norderstedt :(
 
Hallo Turbo32,
ich werde mir morgen früh mal einen Überblick verschaffen, hab' ja nur 8 km bis zum Start. Die Prognosen sehen wirklich schlimm aus, aber in letzter Zeit waren die Prognosen für HH oft zu pessimistisch. Wenn das Tief über der Nordsee das flache Hoch über Nordnorwegen/-finnland weg drückt ist ruckzuck Sonne angesagt.
 
Hallo Turbo32,
ich werde mir morgen früh mal einen Überblick verschaffen, hab' ja nur 8 km bis zum Start. Die Prognosen sehen wirklich schlimm aus, aber in letzter Zeit waren die Prognosen für HH oft zu pessimistisch. Wenn das Tief über der Nordsee das flache Hoch über Nordnorwegen/-finnland weg drückt ist ruckzuck Sonne angesagt.
Sehe ich genau so.
Ich packe jetzt meine Sachen zusammen und entscheide morgen. Ne Regenjacke ist aber bestimmt in der Rückentsche dabei. :D
Habe aber schon richtig lust.
Also aufs Rad fahren, Meine ich.;)

Turbo32 hast Du es schon mal mit Gesässcreme versucht ?
Also bis morgen, Frank.
 
ja ,aber die ist genau wie die Vaseline die ich jetzt immer nehme gegen Reibung ,bei mir ist es auch keine Entzündung ,sondern eine Beule weiter unter der Haut durch Druck .bis zu einem cm Durchmesser .mit Blut drinnen .Naja ,unschöne Geschichte .Immer wenn ich an 3 oder 4 Tagen nacheinander fahre ist sie da .
Danke fürs Gedanken machen .Hab schon wieder den nächsten Sattel bestellt..........


Grüße ,Turbo
 
Turbo, hast du schon mal Sattel von SQ Lab probiert? Seit ich den aufm Rad hab, gibts keine Probleme mehr.Ist zwar fürs MTB ,aber vielleicht haben die auch einen fürs Rennrad.Da gibts ne Pappe für den Poabdruck und musst dann ausmessen.Da wo deine Pestbeule drückt, musste natürlich aussparren:))
 
Hallo ihr Nordmänner und -frauen, Jonasonjan hat es ja schon angesprochen: Wer kommt alles nach Schleswig zur RTF am 01.07.? Es lohnt sich sehr, ist eine echt tolle RTF! Schöne Strecke und sehr gute Verpflegung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten