• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Bully,wir wollen auch deine Fotos sehen!
Außer das Foto von dir lohnt es nicht.
Ihr hättet doch auch mein Tempo fahren können;)
So langsam wie Du gestern warst kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen, dass ist das Problem:eek: . Wenn Du nach 100 km und meinem 150ziger Puls im Windschatten raus fällst, sorry, aber damit rechne ich nicht. Normaler weise kommt von Dir irgendwann der Antritt und ich bin froh bei +45 in deinem Windschatten bleiben zu können.
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
am Besten ich fahre gleich mit ner anderen Gruppe,da halte ich niemanden auf.
Übrigens bin ich auch mal vorne gefahren aber 33km/h reichte scheinbar nicht.Dann brauche ich auch nicht vorne fahren.Macht ja keinen Sinn!
Ich hatte auch angekündigt,dass ihr fahren sollt und ich mein eigenes Tempo fahre.Das war bei km 98.
so schlecht war ich gestern gar nicht.Mich mußte niemand schieben.Ich habe Susanne einmal wieder in die Gruppe gebracht und da sind wir zu zweit ne ganze Weile mit knapp 50 gedonnert um wieder ran zu kommen und da bin ich auch nicht hinten gefahren.
 
Nun wein mal nicht gleich. Normal packst Du uns alle in die Tasche und wenn wir uns an dem einzigen Tag Deiner Schwäche mal an Dir reiben können, dann nutzen wir das halt gleich aus. Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Mal! :bier:. Also das Fahren meine ich jetzt...
 
.
am Besten ich fahre gleich mit ner anderen Gruppe,da halte ich niemanden auf....

Ich hatte auch angekündigt,dass ihr fahren sollt und ich mein eigenes Tempo fahre.Das war bei km 98....
Moin Schnie,
Du hälst niemanden auf, sonst wartst Du immer auf uns:daumen:. Es ist halt ungewöhnlich, dass es jetzt andersherum ist

An Alle:
Könnt ihr bitte mal die Streckenlänge der RTF posten. Beim TV Meckelfeld steht 123 km, ich hatte 117,2 km:confused:. 114 km habe ich auch noch in Erinnerung.
 
Ich habe 114,87km.vom Start bis zurück.Wenn du ca 30Meter wegen der Schieberei abziehst,kommts hin.
668hm und Höchstgeschwindigkeit 61.5km/h
 
Irgendwie scheinen die immer leicht zu schummeln. Ich habe 114,66 km und 629 hm. Im letzten Jahr waren es bei mir 122,34 km und 620 hm. Die Strecke war anscheinend im letzten Jahr etwas anders, aber in beiden Jahren passen die HM definitiv nicht. Die waren in diesem wie auch im letzten Jahr mit über 800 angegeben. Oder aber meine Navis spinnen.
 
Was meinst Du denn mit darf? Hier verabreden sich normale Radler zu irgendwelchen Radveranstaltungen. Wären diese nicht öffentlich und frei, dann würden sie hier nicht gepostet. Wenn Du hier irgendein Treffen interessant findest, dann schreib einfach, dass Du gerne mitfahren würdest. Das schlimmste was Dir passieren kann, ist, das Dir die Gruppe zu schnell oder zu langsam ist. Aber auch das ist ja kein Problem, da Du ja während der RTF zwischen den verschiedenen Gruppen wechseln oder auch als Einzelfahrer fahren kannst. Vorteil für Dich: vielleicht lernst Du ja neue Radler für spätere Fahrten kennen.
 
Ja, ich würde sehr gerne hier mit anderen in der Gruppe mitfahren. Nur weiß ich nicht, ob ich euer Tempo mitgehen könnte. Bin jetzt keiner, der jetzt Fahrradklamotten oder so trägt, sondern ganz normale Klamotten halt. Leider verstehe ich eure Insidersprache nicht, wo ihr euch trifft oder sonstiges.

;)
 
Irgendwie scheinen die immer leicht zu schummeln. Ich habe 114,66 km und 629 hm. Im letzten Jahr waren es bei mir 122,34 km und 620 hm. Die Strecke war anscheinend im letzten Jahr etwas anders, aber in beiden Jahren passen die HM definitiv nicht. Die waren in diesem wie auch im letzten Jahr mit über 800 angegeben. Oder aber meine Navis spinnen.
 
Ja, ich würde sehr gerne hier mit anderen in der Gruppe mitfahren. Nur weiß ich nicht, ob ich euer Tempo mitgehen könnte. Bin jetzt keiner, der jetzt Fahrradklamotten oder so trägt, sondern ganz normale Klamotten halt. Leider verstehe ich eure Insidersprache nicht, wo ihr euch trifft oder sonstiges.;)

Moin,

was eine RTF ist, ist aber bekannt? Die Termine in Norddeutschland werden auf Helmuts-Fahrrad-Seiten sehr gut dargestellt. In der Regel wird auf den RTF in Radklamotten gefahren, viele fahren dort auch im Vereinstrikot. Bilder und Berichte findest Du bei Helmut.
 
So sah das übrigens letztes Jahr aus bei 13 Grad und 5 Beaufort .... lang lang wäre besser gewesen ...

almamater2011-dsc_0110.jpg
 
Hab eben mein RTF-Rad etwas klapperfreier gemacht.
Es fehlen nur noch Kurbel,Schaltwerk und Bremskörper,dann ist Es auch optisch (für mich)schöner.
Für Sonntag sollte es aber erstmal reichen.
 
Zurück
Oben Unten