• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

wie wäre es denn, wenn wir ein Butterbrot mehr einpacken und mit Janner die 160er fahren?

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Sonntag 22.07.2012

RTF Alma Mater

Ca. 8:30 Uhr vor der Anmeldung:

Bikesailor (120 km)
Janner (150 km)
Sasel
Schniechen
Bully (geplant 120 km
Doubleloop (120 km)

Bis Morgen

Kaum zu hause und kaum zu Glauben! Zum ausradeln noch 15 km mit dem Hollandrad zum Eisessen mit Frau und Kindern - und dann einen Platten. Da tut es dann mal das gute alte Flickzeug.

Dank an Euch alle für die Barmherzigkeit in der ersten Stunde und für die schöne Runde.

Jou , warnicht mein bester tag und jetzt nach 90 min Fussi bin ich vollends platt ,aber schön mal wieder mit Euch gefahren zu sein und wir zusammengeblieben sind :daumen:
Grüße und ne erfolgreiche Woche ,
der Turbo :)

(@ Janner :geht gar nicht :cool: ...... :D )

Kann mich nur anschließen, war ne schwere aber schöne Runde. Wir sehen uns - gutes Wetter vorausgesetzt - in 2 Wochen in Allermöhe!

Hab noch ein Kompliment vergessen - an die Truppe. Hat echt gut gepasst heute. Martin und Turbo wiedergesehen, Bully und Schnie sowieso, und besonderen Dank an die Dampfmaschine Gunnar für die umsichtige und engagierte Fahrweise. Klasse!

Nee ,da bin ich leider in Bielefeld bei den Alpecin Days (Doping -auch- für die Haare ) :p

Meine RTF Optionen in diesem Jahr :05.08. , 02.09. , 30.09.

Ich starte morgen leider nicht!Vielleicht noch eine Wunderheilung über Nacht aber glaube nicht dran.

Zurück
Oben Unten