• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Hallo ihr Nordmänner und -frauen, Jonasonjan hat es ja schon angesprochen: Wer kommt alles nach Schleswig zur RTF am 01.07.? Es lohnt sich sehr, ist eine echt tolle RTF! Schöne Strecke und sehr gute Verpflegung :daumen:
Moin Janner,
wenn die Wetteraussichten so bleiben (Flensburg) komme ich nach Schleswig, vielleicht sehen wir uns.
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Wenn du da bist, sehen wir uns bestimmt, sind ja nie so viele dort wie in HH.
Hallo Janner,

sicher? Bei dem Wetter werden doch viele die RTF mitfahren. Mir sind schon vier Ersttäter aus HH und Umland bekannt. Allerdings ist in Stade auch eine RTF. Bis morgen, ich fahre jetzt zum Stärken für morgen, grillen ist angesagt.
 
Na Bully, biste satt geworden? :D
Bei den RTFs kenne ich es bisher so: je nördlicher von HH, desto weniger Teilnehmer. Schleswig ist eine super Tour, nur leider für viele aus der Region HH zu weit entfernt. Wenn du bei guten Wetter rund um HH 1000-1500 Teilnehmer hast, sind es in Schleswig nur ca. die Hälfte. Die meisten scheuen eine etwas längere Anfahrt und das frühe aufstehen. Daher haben die RTFs rund um HH sehr großen Zuspruch, die weiter nördlich haben das nachsehen. Obwohl dort häufig schönere Strecken angeboten werden, wie ich finde.
So, werde dann mal die Sachen packen und mich auf morgen freuen :)
 
Na Bully, biste satt geworden? :D
Nö, aber das ist ok.
Die Helfer habe bei den Verpflegungen echt Stress gehabt, soweit ich es mit bekommen habe waren heute morgen allein 80 Marathon-Nachmeldungen und die TN-Zahl war offenbar doppelt so hoch wie erwartet.

Janner: Danke für den Tipp! Die RTF ist eine richtig schöne Strecke. Meine Mitfahrer und ich waren das erst Mal in Schleswig zur RTF und fanden die Strecke super. Die Motorräder als Begleitfahrzeug haben bei uns so oft die Kreuzungen freigehalten, da kam schon Cyclassics-Feeling rüber. Der Milchreis in Stubbe ist eine tolle Idee und im Ziel hat es lecker Kaffee, Kuchen und Würstchen gegeben. Wir waren rundum zufrieden:bier: und haben auf der Heimfahrt geschwärmt.

FraBau: Schön dich mal wieder zu sehen:daumen:.


Nachtrag: Ich habe ein paar Fotos hochgeladen.
 
Da kommen noch zwei weitere sehr nette Radler und ehemalige Klingbergbezwinger hin. Ich freu mich schon auf das Wiedersehen!
 
Hat sich ja super gehalten das Wetter .
Ich durfte Kinderbespassung machen ,hat sich aber auch gelohnt ,heute erste Ausfahrt mit dem Kleinen ,ist jetzt 13,5 Jahre

[VIDEO=1519]Dem Nachwuchs läuft `n Hase vor die Nase ....[/VIDEO]

Bis hoffentlich in 14 tagen bei der RG Uni HH :)
 
Moin Turbo32,

Das ist jetzt nicht dein Ernst, auf der RTF den Lutscher machen und Abends geht noch was um Trainingweltweister zu werden;)?

Hab ich auch gedacht - wollt ich aber lieber nicht schreiben. Naja, dann hat er halt bei der nächsten RTF richtig was gutzumachen...

Bully: mir hat es auch richtig gut gefallen. Strecke schön, Wetter schön, Mitfahrer auch irgendwie schön;). Immerhin Suse, Klaudia, Hendrik und Bully mal wieder gesehen. Bei Klaudia und Hendrik müssen wir nur mal an der Verweildauer arbeiten! Den Kasachen spar ich mal aus, den seh ich ja doch öfter mal durchs Gelände flitzen.
 
Bully,wir wollen auch deine Fotos sehen!

Ihr hättet doch auch mein Tempo fahren können;)
 
Hab ich ja versucht, aber als von hinten bergab mit Rückenwind der Ruf "kürzer!!!" kam, da hab ich fast in den Lenker gebissen...:D
Schicke Bilder hast Du aber gemacht!
 
Zurück
Oben Unten