• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Mikeriff habe ich am Mittwoch Abend ganz entspannt im Liegestuhl im Vorgarten sitzen sehen. Vor sich 3 Falschen Bier und Moo bei der Gartenarbeit. Der Arme hats halt schwer...:D

PETZEEEE!!! Wir haben die letzten Ruhezeiten vor dem Umzug mit renovieren und allem anderen genossen!! Muss ja auch mal sein.Wir haben die nächsten drei Wochen keine Zeit zum fahren,klirren lieber mit Farbe rum und schleppen Möbel.Allen anderen viel Spaß!!

Hab den ganzen Tag Freunden beim Umzug geholfen, ständig auf dem Boden gehockt und IKEA-Dinge zusammengeschraubt. Jetzt schmerzt das linke Knie. Mal sehen, wie das morgen drauf ist.

Das Wetter hat auch Knieschmerzen ,mal sehen wie DAS drauf ist .
Die ARD Prognose der Tagesschau prognostiziert einen freundlicheren Vormittag und nachmittags Regen ,mein Netzwetter besagt genau das Gegenteil ...hate it .....:mad:
Hat noch Jemand eine Vorhersage parat ????

Ihr wisst gar nicht wie beschwerlich so ne Anreise mit dem Zug über 80 Km wegen ner RTF ist .
Sachen sind gepackt ,um 6 klingelt der Wecker ,um 6:30 muss ich mit dem Rad ne halbe std. durch die Stadt zum Bf ,dann 45 min zug ,umsteigen und nochmal 20 min S-Bahn .....UND DAS WEGEN NER BESCH...RTF :mad:
Da hab ich morgens keine Zeit erst mal das Wetter zu studieren oder Luft zu pumpen ,das muss dann alles schon stehen .
Mit dem Auto alles kein Prob ,aber der Zug fährt und wenn er weg ist komme ich eine Stunde zu spät .
Und mit nem nassen Arsch 90 min. in Zügen zu sitzen schon VOR dem Start ist kein Spaß ,geschweige denn das Ganze nochmal rückwärts.....:mad:
Noch Jemand Fragen oder Kommentare ??????

Moin,
Turbo32, es ist wie immer, alle sagen Regenwahrscheinlichkeit zwischen 20 - 50% vorher und die restlichen Niederschläge verdunsten in der Lüneburger Heide oder kommen nicht über die Elbe. Ich habe so langsam das Gefühl, die sollten ihre Prognoseprogramme mal gründlich überarbeiten. Wenn ich mir das Regenradar ansehe kann ich mir höchstens ein paar Tropfen vorstellen.

Zurück
Oben Unten