erfolgreich von jan ullrich bewiesenDoch das geht, das habe ich erfahren. Warum soll ich postings von Leuten lesen, die diese Erfahrung nie gemacht haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erfolgreich von jan ullrich bewiesenDoch das geht, das habe ich erfahren. Warum soll ich postings von Leuten lesen, die diese Erfahrung nie gemacht haben?
Doch das geht, das habe ich erfahren. Warum soll ich postings von Leuten lesen, die diese Erfahrung nie gemacht haben? Ob das bei dir klappt oder nicht, hängt von der Größe deines KH Speichers ab.
Ich glaube ich werde diesen Beitrag mal diesem Herrn schicken http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php . Das du eine RTF nur vorne fährst, oder dass du ohne Essen fährst, ist ja schön, aber bitten lass solches Geschreibsel sein.Dass ein TDF Fahrer während der Fahrt KHs zu sich nimmt, liegt weniger daran - und das hast du auch begründet - überhaupt Kcal zu sich zu nehmen. Das wäre nicht nötig, denn das könnte er viel besser und schneller zwischen den Etappen.
Der Grund liegt in dem Blutzuckerspiegel, der angehoben wird, wodurch sich die Leistungsfähigkeit verbessert. Der Optimalfall wäre, dass die Fettverbrennung KOMPLETT gestoppt wird, das ist der Wunschgedanke jeden Hochleistungssportlers.
Bei 100% KH Verbrennung ist die Leistungsfähigkeit am höchsten. Sobald die Fettverbrennung einsetzt, wirst du langsamer.
Jetzt gilt es nur noch abzuwägen zwischen dem Leistungsverlust durch die Verdauung und dem Leistungsverlust durch die Fettverbrennung. Das ist individuell verschieden. Es gibt ein paar Fahrer, die KHs sehr gut verbrennen können, andere kommen besser mit der Fettverbrennung klar.
Doch das geht, das habe ich erfahren. Warum soll ich postings von Leuten lesen, die diese Erfahrung nie gemacht haben? Ob das bei dir klappt oder nicht, hängt von der Größe deines KH Speichers ab.
Naja, nur bedingt.... Denn dass die TDF Fahrer genug Nahrung zwischen den Etappen bekommen, darüber sind wir uns einig? ...
Langsam wird dieser thread ziemlich anstrengend für mich, denn die Typen, die meinen, sie würden alles wissen ...
Jetzt gilt es nur noch abzuwägen zwischen dem Leistungsverlust durch die Verdauung und dem Leistungsverlust durch die Fettverbrennung. Das ist individuell verschieden. Es gibt ein paar Fahrer, die KHs sehr gut verbrennen können, andere kommen besser mit der Fettverbrennung klar.
http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php
Viel Spaß beim Lesen, vielleicht erspart uns das weitere lächerliche Aussagen wie die obige
Das Puschelchen ist sooo niedlich!!!Das Koalavideo hat den Faden um etwa 500% aufgewertet. (hoffentlich tue ich dem Koala nicht unrecht. )
Das war VOR seinem Fettverbrennungstraining, danach ist das nie wieder passiert.erfolgreich von jan ullrich bewiesen
Offenbar zu kompliziert für dich, denn sonst hättest du mir es schon längst erklärt. Es imponiert mir, dass du das zugibst, das kann nicht jeder.Ernährung und Stoffwechsel ist um einiges komplizierter als du es je erfassen könntest.
Nee. Er hat Dir ja den Link spendiert. Das muss langen. Du schaffst das. Einfach lesen. Das muss Dir doch niemand erklären, hoffe ich.Offenbar zu kompliziert für dich, denn sonst hättest du mir es schon längst erklärt. Es imponiert mir, dass du das zugibst, das kann nicht jeder.
Sind halt keine Bilder drin, wie in den Magazinen.Nee. Er hat Dir ja den Link spendiert. Das muss langen. Du schaffst das. Einfach lesen. Das muss Dir doch niemand erklären, hoffe ich.
Generell denke ich, dass Radfahrer nicht deswegen KHs während des Rennens zu sich nehmen, um die Leistung zu steigern, sondern weil sie Angst vor einem Hungerst haben.
oder wir schauen einfach noch mehr Koala-Videos an. Das entspanntLeute, der kapiert es nie und nimmer, am besten wäre das Thema zu schließen.