blackwatcher
Aktives Mitglied
Was war denn jetzt eigentlich die Frage?
Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn jetzt eigentlich die Frage?
ob man es beim Gewinn einer RTF auch Kussmädchen gibt, so wie bei der Tuhr de FronngsWas war denn jetzt eigentlich die Frage?
ob man es beim Gewinn einer RTF auch Kussmädchen gibt, so wie bei der Tuhr de Fronngs
Moin
...Finden sich die richtigen Fahrer,wird gebolzt und es gibt wirklich RTF's und Marathons, die mit einem Schnitt von 37-41km/h gefahren werden und dabei werden sogar die Verkehrsregeln eingehalten. Also rote Ampeln sind nicht automatisch grün usw. ...
Mirco
erfordern ein Rudel AB`s oder KT`s die natürlich gerne wegen der Verpflegung an RTF´s teilnehmen....
Und genau von den Fahrern spreche ich und da reichen auch C-Fahrer oder Iron Man Teilnehmer, die ganz nebenbei noch 3,9km schwimmen und 42km Laufen. Sind also die richtigen Leute dort, geht es schnell vorran, allerdings wird dann an den Kontrollen eher weniger angehalten und sicherlich muss die Streckenführung optimal sein. Ein verwinkelter Kurs und sehr viele Hm helfen natürlich nicht und die Regel sind solche Geschwindigkeiten ja auch nicht. Es pendelt sich meistens so bei 35km/h ein, aber die Spitzen mit bis zu 41km/h sind z.B. am Sonntag in Syke/Barrien möglich. Selbst auf der RTF in Stemwede/Espelkamp war der Schnitt auf der 120er über 40km/h und auf der 155er über 37km/h.
Im Prinzip ist es aber völlig egal, denn das wichtigste ist doch, dass jeder Teilnehmer gesund ins Ziel kommt und mit seiner Leistung zufrieden ist.
Gruß
Mirco
Um dem Ganzen ein wenig Ernsthafigkeit einzuhauchen - ich empfehle RTFs in Belgien und in den Niederlande!
Ich bin ohne Radweg RTFs gefahren. Spitze!RTF ohne Rückennummer und auf dem Radweg, das ist nicht dein Ernst