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Außerdem was soll man gegen Hinterradlutscherei überhaupt haben. Bei mir kann sich immer gerne jeder einhängen der will, auch im Training. Kost mich ja nix auch wenn der nicht stark genug oder unwillig ist Führungsarbeit zu machen, Aber meist ergibt sich ein netter Kontakt und man wechselt sich ab. Und bei RTF's ist das ja wohl Ziel der ganzen Angelegenheit
In den Niederlanden nicht auf'm Radweg zu fahren ist beim Aggressionsverhalten der dortigen Eingeborenen allerdings manchmal Lebensgefährlich.Ich bin ohne Radweg RTFs gefahren. Spitze!
Im Prinzip ist es aber völlig egal, denn das wichtigste ist doch, dass jeder Teilnehmer gesund ins Ziel kommt und mit seiner Leistung zufrieden ist.
Das würde ich im Prinzip auch sehen. Allerdings gibt es Grenzen: In Abfahrten oder an straßenverkehrlich kritischen Stellen, an denen potenziell auch mal gebremst werden muss, will ich - wie gesagt: mich hat bei LBL ein zu spät bremsender Teilnehmer vom Rad geholt - lieber keinen Trupp von müden und daher unkonzentrierten Leuten in meinem Windschatten haben.
Schon mal über ne Rolle nachgedacht?Mich hat bei LBL ein müder Hinterradlutscher vom Rad geholt, statt Lüttich-Bastogne-Lüttich hieß es dann Lüttich-Bastogne-Krankenhaus. Daher finde ich grade bei RTF's Hinterradlutscherei eigentlich nicht grade cool. Ihr macht Euch hier drüber lustig und meint, dass bei den RTF's ja bitteschön jeder sein Tempo fahren soll - sehe ich auch so, aber viele machen das aber eben grade nicht, sondern hängen sich an überholende Fahrer - mit welchen Motiven auch immer - statt ihr Tempo beizubehalten.
In den Niederlanden nicht auf'm Radweg zu fahren ist beim Aggressionsverhalten der dortigen Eingeborenen allerdings manchmal Lebensgefährlich.
Die Belgier sind da viel entspannter.
Mir gehts in erster Linie darum, möglichst viel zu essen zwischen dem Radfahren....Den meisten RTF-Teilnehmern ist ihre Leistung ziemlich Wumpe, den geht es um touristische Aspekte, wie schöne Strecken etc.
Mir gehts in erster Linie darum, möglichst viel zu essen zwischen dem Radfahren....
Schon mal über ne Rolle nachgedacht?
Das würde ich im Prinzip auch sehen. Allerdings gibt es Grenzen: In Abfahrten oder an straßenverkehrlich kritischen Stellen, an denen potenziell auch mal gebremst werden muss, will ich - wie gesagt: mich hat bei LBL ein zu spät bremsender Teilnehmer vom Rad geholt - lieber keinen Trupp von müden und daher unkonzentrierten Leuten in meinem Windschatten haben.