Holgi_Hart
Helpuper Kenianer
Mir gehts in erster Linie darum, möglichst viel zu essen zwischen dem Radfahren....
Bin da ganz bei Dir!
Kulinarische Grüße,
Kenianer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gehts in erster Linie darum, möglichst viel zu essen zwischen dem Radfahren....
Ich lass mich fahren. Irgendjemand wird ja radfahren wollenKann man nicht die Fressplätze auch mit'm Auto abfahren? (Natürlich mit Startnummer im Heckfenster...)
Die meisten kommen zur RTF doch sowieso erst gegen 12.00 wenn das Bier da ist und die Bratwürste auf dem Grill liegen. Dann muss man noch nicht mal die Nummer abholen, abgeben usw.Die Radfahrer könnten das Essen natürlich auch ausliefern. Dann könnte man sich das frühe Aufstehen sparen.
Die meisten kommen zur RTF doch sowieso erst gegen 12.00 wenn das Bier da ist und die Bratwürste auf dem Grill liegen. Dann muss man noch nicht mal die Nummer abholen, abgeben usw.
Vielleicht nimmt Efix Dich ja mal in der Rikscha mit...Ich fahr' ja so langsam, dass ich kaum zurück bin, bevor alles abgebaut ist. Daher bekomme ich das nicht so mit.
So würde ich da auch rangehen. Kann man eigentlich so grob sagen was standartmäßig so angeboten wird? Stullen, Kuchen und Suppe?
Waffeln & ZitronenteeSo würde ich da auch rangehen. Kann man eigentlich so grob sagen was standartmäßig so angeboten wird? Stullen, Kuchen und Suppe?
Klar! Für Bonbons tun viele Kinder so manchesZusammenfassend kann man feststellen, das die Gratis-Verpflegung einen weiteren, in der Trainingslehre bis dato nicht identifizierten Faktor für das Training darzustellen scheint.
Faszinierend.
Wenn ich also bei einer RTF hinten rausfalle, habe ich alles richtig gemacht.
Ja natürlich. Du hast alles richtig gemacht.Und so soll es doch auch sein, oder?
Man kann es auch übertreiben. Es braucht doch eigentlich keinen "wir hauen alle auf den Nature Boy Thread ein".
Jo.Waffeln & Zitronentee
Was ich meine ist: im Training fahre ich so, dass ich immer langsamer werde, desto länger die Strecke wird. Was der eigentliche Sinn des Trainings ist.
Wenn ich also bei einer RTF hinten rausfalle, habe ich alles richtig gemacht.