• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTFs in Berlin und Brandenburg

atibat schrieb:
ich nehme mal an, dass du jeweils die volle distanz fahren willst, oder??

ati
Was für eine Frage, selbstverständlich und ich werde mir eine Gruppe suchen die mir schön ist und mich da rein kuscheln, wenn erforderlich auch mal arbeiten. :cool: :cool:

die Große schrieb:
Was für eine Frage, selbstverständlich und ich werde mir eine Gruppe suchen die mir schön ist und mich da rein kuscheln, wenn erforderlich auch mal arbeiten. :cool: :cool:

ja hast du es als girlie ja auch wesentlich einfacher mit dem reinkuscheln und mitrollen :D :D

ati

Kommender Sonntag wäre für mich ne Option; bin lange keine RTF gefahren. WE um den 20. bin ich für 3 Tage mit RR im Sauerland. Mal sehen was sonst so anliegt...:)

Debakelo

Debakelo schrieb:
Kommender Sonntag wäre für mich ne Option; bin lange keine RTF gefahren. WE um den 20. bin ich für 3 Tage mit RR im Sauerland. Mal sehen was sonst so anliegt...:)

Debakelo
Ichhoffe du hast nicht auf mich gewartet????
das wetter hat mich in meinem Bett gefesselt.
Gruß

FREU FREU FREU :D Heut ist großer RTF-Tag :D FREU FREU FREU

die Große schrieb:
Ichhoffe du hast nicht auf mich gewartet????
das wetter hat mich in meinem Bett gefesselt.
Gruß

Nee nee große Maratona, ich habe mich schon vor Stunden via WetterOnline kundig gemacht. Die düsteren Vorhersagen verwirklichen sich gerade im Übermaß. So dachte ich: ... und tschüß RTF...

Mal sehen, was ich hier und heute noch einzubüßen habe. Schließlich befindet sich mein Landsitz im Überflutungsgebiet :eek: Die Hausratversicherung jedenfalls lehnte unter Hinweis auf eine besondere Risikolage einen Schutzbrief gegen Elementarschäden kategorisch ab :mad:

Ok, hoffentlich gibt es zum Nachmittag oder Abend noch ne gute Gelegenheit für ne kleine Runde. Viel Glück und Spaß...

Debakelo

Debakelo schrieb:
FREU FREU FREU :D Heut ist großer RTF-Tag :D FREU FREU FREU

Nee nee große Maratona, ich habe mich schon vor Stunden via WetterOnline kundig gemacht. Die düsteren Vorhersagen verwirklichen sich gerade im Übermaß. So dachte ich: ... und tschüß RTF...

Debakelo
na da bin ich aber froh
nicht etwa,daß dein anwesen unterwasser steht, nein, daß ichkein schlechte gewissen haben muß.
nächste woche ist ja auch noch eine

sollte sich das wetter nicht bessern habe ich ja zum glück die ausweichmöglchkeit zum indoor-cyceln bei mir.

dein smileys finde ich im übrigen super

die Große schrieb:
ich werde mir eine Gruppe suchen die mir schön ist und mich da rein kuscheln, wenn erforderlich auch mal arbeiten. :cool: :cool:
heute war super RTF-Wetter
ich bin nicht 200 km sondern nur 158KM gefahren
schönstes wetter aber leider der fiese wind von allen seiten
Fazit 158 km 5,1/2 std ein schnitt von 29kmh

es waren drei gruppen die mich ertragen mußten aber die haben mich alle super gut behandelt, ich war schließlch die einzige frau :prost: :prost:
habt eine schönen abend

die Große schrieb:
heute war super RTF-Wetter
ich bin nicht 200 km sondern nur 158KM gefahren
schönstes wetter aber leider der fiese wind von allen seiten
Fazit 158 km 5,1/2 std ein schnitt von 29kmh

es waren drei gruppen die mich ertragen mußten aber die haben mich alle super gut behandelt, ich war schließlch die einzige frau :prost: :prost:
habt eine schönen abend

Hallo große Maratona, biste die drei Gruppen von vorn nach hinten oder von hinten nach vorn abgefahren :D

Is ja noch lange RTF-Zeit. Da sehen oder verabreden wir uns bald mal...:jumping: Und wenn nicht RTF, dann eben später zur CTF bei Eis / Schnell mit Spikes und Schräglage total :cool: ...uff...oder so

LG Debakelo

Debakelo schrieb:
Hallo große Maratona, biste die drei Gruppen von vorn nach hinten oder von hinten nach vorn abgefahren :D
leider von vorne nach hinten, wobei das garnicht so schlecht war die ersten sind immer die schnelsten

Debakelo schrieb:
Is ja noch lange RTF-Zeit. Da sehen oder verabreden wir uns bald mal...:jumping: Und wenn nicht RTF, dann eben später zur CTF bei Eis / Schnell mit Spikes und Schräglage total :cool: ...uff...oder so

LG Debakelo
ja genau es gibt na noch so einige die auch im norden starten also hoffen wir mal auf gutes wetter.

und @ atibat wenn die sonne scheint bin ich bestimmt beim löschzug auchdabei

atibat schrieb:
@ alle:

wer fährt den von euch am

08.10 rtf löschzug

15.10 rtf jenseits der havel

ati

Hi Ati.....na,menno, ..den Löschzug müßte ich ja fast schon aus guter Erinnerung an 2005 mitfahren.Denke da gerne an letztes Jahr :D :D mit dir,Hannes ,Carbonkumpel,Zwopir mit Superhelm und Clever.....

weiss aber auch noch um meine müden Finger wegen Dauerbremsen und die manchmal recht pöbelhaft lautstarken Mitfahrer.....ganz zu schweigen von den etwas dusseligen Ordnern......obwohl....selbst das hat ja eher Spass gemacht.

Ich weiss nicht recht,vielleicht..........bin ansonsten nicht unbedingt ein RTF Freund Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Ati.....na,menno, ..den Löschzug müßte ich ja fast schon aus guter Erinnerung an 2005 mitfahren.Denke da gerne an letztes Jahr :D :D mit dir,Hannes ,Carbonkumpel,Zwopir mit Superhelm und Clever.....

weiss aber auch noch um meine müden Finger wegen Dauerbremsen und die manchmal recht pöbelhaft lautstarken Mitfahrer.....ganz zu schweigen von den etwas dusseligen Ordnern......obwohl....selbst das hat ja eher Spass gemacht.

Ich weiss nicht recht,vielleicht..........bin ansonsten nicht unbedingt ein RTF Freund Gruss Horst

ja immer pro und contra....dauerbremsen und doofe ordner waren ätzend...

schön fahren ohne stvo war aber auch ganz witzig.

was ist mit der havelland rtf...die sind wie letztes jahr auch gefahren...

ati

Sind wir (?) die gefahren??? Kann mich gar nicht erinnern.:rolleyes:
Zumindest werden wir ja wahrscheinlich nach Planung am 14.10. in mittlerweile 3 Gruppen die
Zeitfahrstrecke HH - B mitfahren.....hoffe doch sehr dass das so klappt,ich glaube, den Tag danach mache ich nix mehr,weil k.o. ;) Gruss horst

edit: ich erinnere mich.....war ne schöne Strecke,Heidjer war dabei und noch so paar.....

die Große schrieb:

Hi hi hi heijjjjjj meine kleine große Maratona....Ja, RTF ins Urstromtal hört sich gut an, zumal ich die schon ewig mal fahren wollte und leider nie dazu gekommen bin, meist wegen Schlechtwetter. So hoffe ich dieses Jahr auf staubige Trockenheit ;) Kann gut sein, dass wir uns dann auf der 160er-Strecke sehen. Wir treten vorher mal in KONTAKT :jumping:

LG Debakelo

hügelmarathon klingt nich schlecht. Wollte im august schon sowas in hessen mitmachen, hatte aber nciht geklappt. Abhängig vom wetter würde ich sagen :)

Zurück