Dank der Lusche hoffe ich jetzt alles so schreiben zu könne wie ich es vorhatte
noch mal von einer anderern Perspecktive mitten drinn in der Meute
Langsam wollte ich los, erst noch der StartStempel und ab ging es auf die Piste,
Ziemlich schnell so weit über 40kmh in dem Soog der ganzen Fahrer kam ich mr vor wie bei Tour und natürlich ungedopet:dope: :dope:
erst Kontrolle nach 30km die in meinem Fall nur einen Stempel benötigte die Gruppe verlief sich, und ich hatte Mühe wieder rann zu fahren dank m einem windschatten schafte ich das, kurze zeit Späterwurde ich gefragt ob in Berlin immer so geheitze würde und ich bejate. Nebn mir hatte ich ein liebe Nachbarin der ich kurzerhand ein Gespräch aufzwängte, weil vor uns St.Pauli Jungs nich aufhörten zu schnattern, erzählten sich geschichten und so kamen Berit und ich ins gespräch
das werte aber nicht lange weil bei km 57 ein
Reifen Plazte, sich das Feld teilte und wir als letzte zu 7 Fahrer am Unfalort den Verletzten halfen der eine etwas mehr der andere ein bischen weiniger.
nach 30 min Wartezeit konnten wir uns weiter auf den weg machen und beschloßen zusammen den rest des Tages auf den Staßen um Berlin unser unwesen zu treiben.
An der nächsten Station gab es lecker Powebar trinkeflache aufüllen, Riegel und im Hof noch einiges an Obst und Brot.
Weiter ging die Fahrt ganz manierlich immer abwechseldn im Wind, und in der zwischen Zeit waren wir nur noch 5.
Das die Gruppe obwohl wir us alle nicht kannten so harmonierten war für mich eine Bereicherung des Tages.
Kontrolle 3 Anglerheim
her sollte se was warmes zu Essen geben
und das war auch so. Eine Nudeln mit Gulasch und eine Hünersuppenkanone, standen da alees mögliche andere Brötchen mit Wust Käse genügend zu trinken. wir machten es uns gemütlich,
da waren ganz viele Kinder die aufgeregter waren als wir weil die verschiedensten Trikotagen ind deren Augen blitzten Gerollsteiner kann ich mich erinnern,
wir hatten uns noch nicht wirklich mit einander bekannt gemacht aber ich hatte meich mit Berit unterhalten und in erfahrung gebracht das sie mit Stefan und Frank auch in deren Heimat welche Dortmund ist, auch sehr oft zusammen fahren, Steffan wurde als wir gegessen hatten und eigentlich los wollten, erst mal zur Autogrammstd. von der Dorfjugend geordert.
Mir war schlecht ich hatte sooo viel gegessen uund das war mein Körper so früh am Tag garnicht gewohnt, der weg war schwierig weil erst mal wieder Kopstein pflaster zu bewältigen war.
dann kam da noch eine zu überwindene Baustelle, und dann in die Berge
mein Blut war nicht mehr in den beinen alles im Bauch und jede Kurbelumdrehung wurde zur Qual.... die RRLusche sagte geht vorbei nach einer halben Std. das war denn auch so.
Endlich wieder bei der Gruppe die warteten und mich einsammelten, nach einer Weile wieder im Gespäch mit meiner netten Begleiterin, die dann erzählte, daß es da eigentlich bei Ausfarten wie auch bei uns um Orstschilder gefahren wird.
Irgendwann nach der 4 Kontrolle war es denn um mich geschenem das Blut war wieder da wo es hingehörte und ich wagte mich an den ersten Sprint womit keiner gerechnt hatte und dann ging es aber ganz schnell so wie immer. wir hatten mächtigen Spaß. nach einer ganzen weile bemerkte ich erst das wir RRLusche nicht mehr bei uns hatten. dem wird wohl nichts geschehen sein???? an der Nächten Kontrolle angekommen greif ich sofort zum Handy und da war er denn auch schon wieder
wir trafen eine Guppe die wie berit sagte sic zwischen 27 und 29 kmh bewegtren aber immer wenn die wieder wegfuhren waren wir noch nicht abfahr bereit.
In Dobrikow angekommen wurde nach uns gerufen und siehe da, die Berliner Gruppe wir freuten uns alle und die beine wurden schneller kurz vor der vorletzten Kontrolle konnten wir denn auch aufschließen und uns kurz ausruhen.
die letzten Kilometer wolten irgendwie nicht zu ende gehen aber in Heimischen gefilden machte es natürlich Spaß nochmal um die Ortsschilder zu sprinten,
und natürlich hatten sich unsere Feunde zu uns gesellt um zu helfen.
Letzte Station Steinstücken und dann noch über den Willi.
Frank hat immer zwischendurch mal Bilder gemacht,
Glücklich am Ziel angekommen
so und ich mach mich jetzt Bettfein um den morgigenTag noch zu überstehen
Gute Nacht