• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RTFs in Berlin und Brandenburg

Speiche schrieb:
hey!

horst, du bist doch dabei oder? wer sonst?

grüssle,
martin

hi Speiche....ich denke,ich fahre nicht....:cool: :cool: scheinbar bin ich weder gruppentauglich (ich habe halt keine Lust,immer so langsam wie der Langsamste zu fahren...)und da angeblich mein Prinzip ist,Schwächere aus den Schuhen zu fahren,lasse ich es lieber alles sein......stimmt zwar alles nicht,aber ich bin auch ganz zufrieden,wenn ich alleine meine Runden drehe und das mache ich halt gerade sehr gerne.....ist eh zu kurz gekommen in letzter Zeit.
da gibts viel zu tun mit dem Bahnrad,welches mir echt immer Muskelkater bringt und ich liebe es,bei der Hitze mit dem RR durch die Stadt zu gondeln.....Krone gelegentlich incl.
also für RuB sage ich einfach mal ab.....sorry......+ bye bye....Gruss Horst

ich habe halt keine Lust,immer so langsam wie der Langsamste zu fahren

...stimmt zwar alles nicht

Waaaahaaas? Das haste doch selbst so geschrieben - in Deinem Tourbericht:

und die meisten auch nicht bereit waren,(ich auch nicht) mit dem RR so langsam wie der Schwächste zu fahren..
Quelle: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=229153&postcount=222

... nur für den Fall, daß hier der Eindruck entstehen soll, wir würden böse Dinge in die Welt setzen, um Dich zu ärgern :jumping:

Speiche schrieb:
hey!

bin schon ganz heiß auf rund um berlin. vor allem heiß. die sonne knallt hier nachmittags auf mein fenster. wer wollte denn jetzt eigentlich mit?
Wie ich schon schrieb, werde ich am Sonntag auf jeden Fall dabei sein. Start pünktlich um 8:00.

grege

oops, sorry grege, hab ich wohl irgendwie verpasst. ja, dann würd ich mal sagen, bis sonntag!

horst, du weißt aber ja schon, dass grege und ich dich nicht ausbremsen werden :D ich für meinen teil, ich lutsch dann einfach, wenn ich nicht mitkomme ;) also komm, gib dir mal 'n ruck. 230 is doch genau deine strecke!

hoffe ja mal sehr, dass das wetter halbwegs mitmacht. ein bisschen sonne wär schon jut.

ein bißchen penlich ists mir ja schon, dass ich in hh nur ne luschenrunde fahre und ihr 230 km um berlin reisst....

grege und speiche,
nächstes mal bin ich dabei, wünsche Euch ein gutes Rollen und nen ordentlichen schnitt! viel spaß !

jenbo schrieb:
ein bißchen penlich ists mir ja schon, dass ich in hh nur ne luschenrunde fahre und ihr 230 km um berlin reisst....
das muß es auch sein
und da du letzte Woche auch schon nicht dabei warst will ich denn mal ein angemessenen Schnitt in dem Bericht lesen:D :D :D

jenbo schrieb:
grege und speiche,
nächstes mal bin ich dabei, wünsche Euch ein gutes Rollen und nen ordentlichen schnitt! viel spaß !
na da hast du denn ja auch ein jahr Zeit um das Versrechen einzulösen....
Gruß

so ich bin wieder mal da
und werde mich diesem Tag von meinen Gedanken Super-Cup die Erste in Berlin befreien, und berichten

Morgens um 0400 der Wecker klingelt war nicht weiter schllimmm wird ja schon früh dunkel konnte also wie es sich gehört um 2200 schlafen gehen.
Aber trotzdem der Gedanke Die Götter müßen verrückt sein mich zu sowas hinreißen zu lassen
Die Anfahrt war nicht erwähnenswert außer das ich zu falschen Starpunkt gefahren bin und mir ein Wildes Schwein mir guten morgen sagen wollte..
Kurzerhand einen Wächter gefragt die an einer Schranke stand, info.: Jesse Owens Allee
da waren schon einige mit dem PKW ankommenden Mitfahren, hier bin ich richtig.
Startnumer geholt für meinen Passmann gleichmit damit der nicht so lange anstehen muß, und einige alte Gesichter erkannt

IMGP0487.jpg

so das am Starblock aus
alle paar minuten wurden 50 Fahrer auf die Straße geschickt und ihrem Glück oder auch Unglück überlassen
so bis später

die Große schrieb:
so das am Starblock aus
alle paar minuten wurden 50 Fahrer auf die Straße geschickt und ihrem Glück oder auch Unglück überlassen
so bis später
10000 Versuch die Bilder hochzu laden und hier einzustellen

fehler beim hochladen sind zu groß HIIILLLFFFEEEEEEEE

tumor-pdm schrieb:
@diegrosse : meld dich doch bei flickr.com an, da kann man einfacher als hier seine Bilder hochladen und dann hier verlinken !:D
werde ich mal versuchen Danke,,, Ups ich bin in Englisch gaaanz schlecht
bin im Moment ziemlich gefrustet weil das alles nicht so schnell geht wie ich mir das so vorstelle

Gruß

Dank der Lusche hoffe ich jetzt alles so schreiben zu könne wie ich es vorhatte
noch mal von einer anderern Perspecktive mitten drinn in der Meute
IMGP0495.jpg

Langsam wollte ich los, erst noch der StartStempel und ab ging es auf die Piste,
Ziemlich schnell so weit über 40kmh in dem Soog der ganzen Fahrer kam ich mr vor wie bei Tour und natürlich ungedopet:dope: :dope:
erst Kontrolle nach 30km die in meinem Fall nur einen Stempel benötigte die Gruppe verlief sich, und ich hatte Mühe wieder rann zu fahren dank m einem windschatten schafte ich das, kurze zeit Späterwurde ich gefragt ob in Berlin immer so geheitze würde und ich bejate. Nebn mir hatte ich ein liebe Nachbarin der ich kurzerhand ein Gespräch aufzwängte, weil vor uns St.Pauli Jungs nich aufhörten zu schnattern, erzählten sich geschichten und so kamen Berit und ich ins gespräch
IMGP0491.jpg

das werte aber nicht lange weil bei km 57 ein Reifen Plazte, sich das Feld teilte und wir als letzte zu 7 Fahrer am Unfalort den Verletzten halfen der eine etwas mehr der andere ein bischen weiniger.
nach 30 min Wartezeit konnten wir uns weiter auf den weg machen und beschloßen zusammen den rest des Tages auf den Staßen um Berlin unser unwesen zu treiben.
An der nächsten Station gab es lecker Powebar trinkeflache aufüllen, Riegel und im Hof noch einiges an Obst und Brot.
Weiter ging die Fahrt ganz manierlich immer abwechseldn im Wind, und in der zwischen Zeit waren wir nur noch 5.
Das die Gruppe obwohl wir us alle nicht kannten so harmonierten war für mich eine Bereicherung des Tages.
Kontrolle 3 Anglerheim
her sollte se was warmes zu Essen geben
IMGP0503.jpg

und das war auch so. Eine Nudeln mit Gulasch und eine Hünersuppenkanone, standen da alees mögliche andere Brötchen mit Wust Käse genügend zu trinken. wir machten es uns gemütlich,
IMGP0500.jpg

da waren ganz viele Kinder die aufgeregter waren als wir weil die verschiedensten Trikotagen ind deren Augen blitzten Gerollsteiner kann ich mich erinnern,
wir hatten uns noch nicht wirklich mit einander bekannt gemacht aber ich hatte meich mit Berit unterhalten und in erfahrung gebracht das sie mit Stefan und Frank auch in deren Heimat welche Dortmund ist, auch sehr oft zusammen fahren, Steffan wurde als wir gegessen hatten und eigentlich los wollten, erst mal zur Autogrammstd. von der Dorfjugend geordert.
Mir war schlecht ich hatte sooo viel gegessen uund das war mein Körper so früh am Tag garnicht gewohnt, der weg war schwierig weil erst mal wieder Kopstein pflaster zu bewältigen war.
dann kam da noch eine zu überwindene Baustelle, und dann in die Berge
mein Blut war nicht mehr in den beinen alles im Bauch und jede Kurbelumdrehung wurde zur Qual.... die RRLusche sagte geht vorbei nach einer halben Std. das war denn auch so.
Endlich wieder bei der Gruppe die warteten und mich einsammelten, nach einer Weile wieder im Gespäch mit meiner netten Begleiterin, die dann erzählte, daß es da eigentlich bei Ausfarten wie auch bei uns um Orstschilder gefahren wird.
IMGP0507.jpg

Irgendwann nach der 4 Kontrolle war es denn um mich geschenem das Blut war wieder da wo es hingehörte und ich wagte mich an den ersten Sprint womit keiner gerechnt hatte und dann ging es aber ganz schnell so wie immer. wir hatten mächtigen Spaß. nach einer ganzen weile bemerkte ich erst das wir RRLusche nicht mehr bei uns hatten. dem wird wohl nichts geschehen sein???? an der Nächten Kontrolle angekommen greif ich sofort zum Handy und da war er denn auch schon wieder
IMGP0506.jpg

IMGP0510.jpg

wir trafen eine Guppe die wie berit sagte sic zwischen 27 und 29 kmh bewegtren aber immer wenn die wieder wegfuhren waren wir noch nicht abfahr bereit.
In Dobrikow angekommen wurde nach uns gerufen und siehe da, die Berliner Gruppe wir freuten uns alle und die beine wurden schneller kurz vor der vorletzten Kontrolle konnten wir denn auch aufschließen und uns kurz ausruhen.
IMGP0513.jpg

die letzten Kilometer wolten irgendwie nicht zu ende gehen aber in Heimischen gefilden machte es natürlich Spaß nochmal um die Ortsschilder zu sprinten,
und natürlich hatten sich unsere Feunde zu uns gesellt um zu helfen.
Letzte Station Steinstücken und dann noch über den Willi.
Frank hat immer zwischendurch mal Bilder gemacht,
IMGP0512.jpg

Glücklich am Ziel angekommen
so und ich mach mich jetzt Bettfein um den morgigenTag noch zu überstehen
Gute Nacht

wir damit meine ich Schosseradler, und noch ein zwei drei derennamen ich im momennt nicht mehr weiß hattenin der Iduna Gruppe angeschloßen, da ging es zügig und immer gleichmäßig, aufgepasst, diese gruppe nicht aus den augen zu verlieren, nach jeder Kontrolle immer wieder eingereit und auch von denen sehr großzügig aufgenommen
den 30ger schnitt von der letzten Woche bin ich treu geblieben es waren zum glück nur 20 km und auch nur 7std. reine fahrzeit
heute gibt es keine Bilder weil ich keine gemacht hab....
so einen wunderschönen guten abend

ach ja wir sind sogar durch Hönow aber das war sicherlich noh sehr früh so vor 900uhr

und noch was ich werde mein rad reklamiern!!! immer wennichmehr als 200 km gefahren bin geht das sooo schwer.

Ja ich weiß dasist geklaut aber finde ich gut

gruß und gute N8

Hallo Ihrs,

hat mir gestern auch sehr gefallen. Alles in allem rollte es ganz gut und das gemütliche Tempo der Sightseeing-Fraktion der RV Iduna war genau das Richtige.
Für mich wars das erste mal über 200 und ich bin zufrieden, dass ich trotz der nicht(mehr)passenden Hose keine Sitzprobleme hatte.
Ansonsten einen fetten Sonnenbrand an Armen und Beinn abgeholt - tja, wenn man immer nur frühs im Dunkeln fährt, kann dit ja nüscht werden.
Heute dann schöne Schmerzen in den Beinen, so dass ich kaum zur Arbeit gekommen bin :eek:.

bis denn
...sven

hallo,

ich bin nach drei wochen florida wieder hier und habe mindestens 5 kilo zugenommen (ich bereue nichts:D :D ). trotzdem muss ich dringend aufs rad.

gibt es was lockeres mit 60 oder 70 kilometern zum eingewöhnen?

ati

da wäre noch so der eine oder andere termin den ich auf jeden fall wahrnehmen will.
wenn jemand lust und zeit hat sich das noch einige wenige male anzutun dann mal los

am kommenden Sonntag geht es denn erts mal hier los
http://www.bdr-radsport.de/ber/vereine/steglitz/veranst01.html

und am 20.08 gibt es hier sogar zwei Veranstaltungen die zu fahren wären
http://www.moewe-britz.de/rtf.htm#topFromRTF2

der Erfolg, sich überall mal rumzutreiben, ist neue Wege gehen und nicht immer die alten abzufahren wird langweilig
und natürlich der SPAß

die Große schrieb:
da wäre noch so der eine oder andere termin den ich auf jeden fall wahrnehmen will.
wenn jemand lust und zeit hat sich das noch einige wenige male anzutun dann mal los

am kommenden Sonntag geht es denn erts mal hier los
http://www.bdr-radsport.de/ber/vereine/steglitz/veranst01.html

und am 20.08 gibt es hier sogar zwei Veranstaltungen die zu fahren wären
http://www.moewe-britz.de/rtf.htm#topFromRTF2

der Erfolg, sich überall mal rumzutreiben, ist neue Wege gehen und nicht immer die alten abzufahren wird langweilig
und natürlich der SPAß

ich nehme mal an, dass du jeweils die volle distanz fahren willst, oder??

ati

Zurück