• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund in Holstein am 05. Juni

• Ersteller Ersteller TiVo
  • Erstellt am Erstellt am
Die RTF bin ich letzts Jahr schon gefahren und kann sie nur allen sehr empfehlen. Die Strecke ist klasse (mit einer kleinen Ausnahme). Die Depots der RG Kiel sind einsame Spitze.
Also, jeder der die Möglichkeit hat in Bordesholm zu fahren sollte sich das nicht entgehen lassen!

endurance schrieb:
Die RTF bin ich letzts Jahr schon gefahren und kann sie nur allen sehr empfehlen. Die Strecke ist klasse (mit einer kleinen Ausnahme). Die Depots der RG Kiel sind einsame Spitze.
Also, jeder der die Möglichkeit hat in Bordesholm zu fahren sollte sich das nicht entgehen lassen!
Meinst Du den Fußgängerdurchlass am Anfang, an dem sich das ganze Feld staute??? Oder die etwas holprigen Betonstreifen nach Rendsburg?

TiVo schrieb:
Meinst Du den Fußgängerdurchlass am Anfang, an dem sich das ganze Feld staute??? Oder die etwas holprigen Betonstreifen nach Rendsburg?

Den Fußgängerdurchlass vor Nortorf.
Die Betonstreifen sind glaub ich auf der 150er Runde, oder? Ich bin nur 120 gefahren. Das meiste ist allerdings auf der Strecke meine Hausstrecke - also ist es eine gute Strecke ;) .
Ne, im Ernst - das ist schon eine extraklasse Veranstaltung!

Hi @all,
eine RTF direkt vor der Haustür und dann noch eine so schöne — das können wir uns nicht entgehen lassen! Same procedure as last year!
In Punkto Verpflegung schließe ich mich endurane´s Kommentar voll an, schließlich brunchen wir immer zusammen. :D
@TiVo,
sauer? Es ließ sich wirklich nicht anders einrichten!

ciao wattwurm ;)

wattwurm schrieb:
Hi @all,
eine RTF direkt vor der Haustür und dann noch eine so schöne — das können wir uns nicht entgehen lassen! Same procedure as last year!
In Punkto Verpflegung schließe ich mich endurane´s Kommentar voll an, schließlich brunchen wir immer zusammen. :D
@TiVo,
sauer? Es ließ sich wirklich nicht anders einrichten!

ciao wattwurm ;)
Oh prima, Wattwurm ist dabei!!! :)
Nein sauer bin ich überhaupt nicht (klang ich so??)
Die Stauung in Nortorf fand ich witzig und die Rumpelstrecke entsprach durchsu dem, was ich häufiger fahre :D Auf meiner endlosen Suche, nach den kleinsten und entlegensten Sträßchen lande ich öfter mal auf noch viel schlechteren Abschitten.

Also nochmals Klartext: Der RTF "RiH" ist saugut!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ja Respekt vor allen, die da oben stundenlang rumradeln können.
Ohne Berge ist für mich gar nicht vorstellbar.

Dr. Seltsam schrieb:
Ich werd wohl dabei sein ... möglicherweise will auch noch ein Kollege mit. Mal sehen, wen man so am Start sehen wird.

Werd aber nur eine gemütliches Tempo vorlegen ... :eek:
Ich bin leider komplett ausser Form, 3. Kind, Doktorarbeit....
Ins Ziel kommen, dass ist diesmal alles was ich will! Und wenn als letzter, sch**** egal :D :wink2:

In dem Klagelied ...

... kann ich mitsingen!

- miese Saisonvorbereitung (wegen des laaangen Winters :rolleyes: )
- in Bimbach sich selbst gnadenlos aus den Schuhen gefahren :eek: & seitdem an jedem Hügel ein Bremsklotz
- meistens zu früh zu viel gewollt und dabei die GA verschusselt ;)

Wenns Wetter mitspielt, können wir uns ja an der längeren Runde versuchen ... wenn möglich im Plaudertempo!

Denn bis denne!

Re: In dem Klagelied ...

Dr. Seltsam schrieb:
... kann ich mitsingen!

- miese Saisonvorbereitung (wegen des laaangen Winters :rolleyes: )
- in Bimbach sich selbst gnadenlos aus den Schuhen gefahren :eek: & seitdem an jedem Hügel ein Bremsklotz
- meistens zu früh zu viel gewollt und dabei die GA verschusselt ;)

Wenns Wetter mitspielt, können wir uns ja an der längeren Runde versuchen ... wenn möglich im Plaudertempo!

Denn bis denne!
Prima! Ich werde wohl der einzige Starter mit Doppelscheinwerfer an seinem blauen Stahlrad sein. Daher kaum zu verfehlen! :D

ähemm ... hüstel ... wie schauts denn bei dir für den Fall von Schweinewetter aus? Also wenns nur Hunde & Katzen regnet, steht mir der Sinn eher nach Ausschlafen, Dauerduschen & Onlineshoppen :rolleyes: .

TiVo, fährst du nun doch nicht den Marathon (was nicht schlimm wäre)?
Auch wenn die Vorhersage nicht so toll ist, Regen am Vormittag, werde ich dennoch auf jeden Fall fahren - der innere Schweinehund muss überwunden werden!

Doch doch, die längere Runde war für mich der Marathon!
ich bin allerdings warscheinlich doch nicht schon am Abend vorher, sondern erst pünktlich zum Start da.
Gruß

-Blaues Canyon, weißes Lenkerband, silberne WHR 550er mit schwarz-weißen Reifen

-Blaues oder schwarzen Trikot ... darüber vermutlich eine blaue Windstopper- oder Regenjacke :rolleyes: .

-Blau-Weißer Giro-Pneumo

-kein Licht, keine Klingel, kein Schutzblech :p

Anhänge

• Blauer Bock2.JPG
    Blauer Bock2.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück