• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Schwielowsee...

Das war doch auch nur ein Hinweis darauf, dass Du weißt, was Du tagsüber in Berlin machen kannst... Rad fahren.

Hab von Dienstag bis Sonntag Besuch... diesem werde ich dann die Sehenswürdigkeiten Berlins zeigen. Leider ist da das Velodrom nicht mit dabei, aber interessieren würde mich das schon mal...
Leider bin ich auf Klassenfahrt und werde die Tage mit Reichstagbesuch, Dampferfahrt, Stadtrundfahrt, Museen usw. verplempern. Abends passe ich auf, dass die Schüler nicht zu viele Drogen konsumieren...

Anzeige

Re: Rund um den Schwielowsee...
@Linda_Bln+ @Bianchi-Hilde .
Hilde weiß es:
Die kalte Betonarchitektur des Velodroms sieht aus, wie die Knastwände in der Gedenkstätte Hohenschönhausen
-den Unterschied merken die gar nicht!

Wie is’n nu eigentlich der Plan für morgen?

11:00 Treffen Potsdam Hauptbahnhof - und dann?

Wie is’n nu eigentlich der Plan für morgen?

11:00 Treffen Potsdam Hauptbahnhof - und dann?

Und dann??? :confused: Sag bloß, Du willst zuerst Kaffee und Kuchen, Pizza und Rotwein? :eek: Also ne, so geht das nicht, ein paar Meter sollten wir schon vorher fahren. Im Uhrzeigersinn oder entgegen, das bin ich ganz offen... :cool:

Ich hab eher Bedenken, dass wir zu viel Zeit mit Essen verbringen ;)

Und: jemand sollte den Weg durch Potsdam kennen.

Leider bin ich auf Klassenfahrt und werde die Tage mit Reichstagbesuch, Dampferfahrt, Stadtrundfahrt, Museen usw. verplempern. Abends passe ich auf, dass die Schüler nicht zu viele Drogen konsumieren...

Na, so was habe ich auch vor mit dem Besuch... bis auf das Aufpassen auf Drogen. Vielleicht sieht man sich ja in dem ein oder anderen Museum...

Vom HBF nur Richtung Caputh über's Leipziger Dreieck raus. Ich würde mit dem Uhrzeigersinn empfehlen :)

Sch...e, pünktlich zur Forumsausfahrt bekomme ich einen schweren Männerschnupfen. Schade wäre sehr gern mit euch ein Stück gefahren. Viel Spaß

Vom HBF nur Richtung Caputh über's Leipziger Dreieck raus. Ich würde mit dem Uhrzeigersinn empfehlen :)
Dann fährt man einen Umweg, wenn man nicht wieder zum Bahnhof, sondern nach Berlin muss, oder?

Und diesen Werderschen Damm fährt man dann wahrscheinlich auch nicht lang?

Ich schau mir nochmal die Karte an.

Die Strecke bis nach Caputh bin ich schon gefahren... da brauchen wir den Garmin nicht.

Dann fährt man einen Umweg, wenn man nicht wieder zum Bahnhof, sondern nach Berlin muss, oder?

Und diesen Werderschen Damm fährt man dann wahrscheinlich auch nicht lang?

Ich schau mir nochmal die Karte an.

Ganz und gar nicht, eher im Gegenteil, Du fährst dann über die Jägervorstadt.

Sch...e, pünktlich zur Forumsausfahrt bekomme ich einen schweren Männerschnupfen. Schade wäre sehr gern mit euch ein Stück gefahren. Viel Spaß

Gute Besserung! ;)

Ach... ich dachte, das sieht man. Der Winterpokal kann ja auch draufzugreifen. Na egal.

Ja, den Garmin nehme ich mit. Habe diese Strecke da auch drauf.

Ach... ich dachte, das sieht man. Der Winterpokal kann ja auch draufzugreifen. Na egal.

Ja, den Garmin nehme ich mit. Habe diese Strecke da auch drauf.

Ja, ab mich auch gewundert, dass es diesmal nicht funktioniert.

Das wird schon klappen mit der Strecke... und wenn wir mit vollem Tempo ins Wasser fahren, dann war was falsch... :D

Zurück