• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Schwielowsee...

Na dann lege ich auch nochmal zwei Fotos nach:
IMG_20171015_125901.jpg

IMG_20171015_125857.jpg

Och, wie niedlich :D
Und wie sich die große Gazelle schon leicht Richtung Madame dreht :cool:
Große Gazelle? Die hängt doch bei mir an der Wand... ;) (RH 64 m-o)

IMG_20171016_070800.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rund um den Schwielowsee...
Wo bekommt man diese Fahrrad-Aufhänger eigentlich her?
Aus Amazonien bestellt. :) Bretter sind aus dem Baumarkt, 4fach geölt. Rückseitig habe ich im Bereich der Befestigungslöcher der Halter das Brett ausgefräst, dass die eingeschlagenen Rampamuffen nahezu oberflächengleich mit dem Brett abschließen. 3 gleichmäßig verteilte 8er Dübel (jeweils 100 mm lang) halten dann das Brett an der Wand.
Der Gummiüberzug roch nach Erhalt der Halter echt fies, hab die mindestens 2 Wochen auf dem Balkon entlüften müssen.

Aus Amazonien bestellt. :) Bretter sind aus dem Baumarkt, 4fach geölt. Rückseitig habe ich im Bereich der Befestigungslöcher der Halter das Brett ausgefräst, dass die eingeschlagenen Rampamuffen nahezu oberflächengleich mit dem Brett abschließen. 3 gleichmäßig verteilte 8er Dübel (jeweils 100 mm lang) halten dann das Brett an der Wand.
Der Gummiüberzug roch nach Erhalt der Halter echt fies, hab die mindestens 2 Wochen auf dem Balkon entlüften müssen.

@derMicha, das kriegste auch hin... bist doch Meister im Holz aussägen. ;)

So riecht das Gummi an meinem Radmontageständer auch! Unerträglich. Glücklicherweise steht er die meiste Zeit im Keller, aber da es ja demnächst wieder mit dem Schrauben losgeht, werde ich mir da wohl was einfallen lassen müssen... :confused::rolleyes:

Nee, im Holzaussägen nur Geselle, dafür Meister of Bauingkrams und Laie bei allen anderen Themen. So sieht's aus...

Wir wissen doch, einem Ingeniör ist nicht zu schwör. :D

Kannst ja das Marsupilami aussägen und mit einem Rad-Aufhänger versehen... dann will @Grautvornix aber bestimmt auch so einen, oder wohl eher ein paar mehr... :cool:

Zurück