Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts eigentlich Kleiderbeutelservice??? Irgendwie ich da keine Infos zu
Letztes Jahr waren ja leider nur wenig Fahrer am Start aufgrund des Wetters... Mal gucken wie stark die Leute dieses Jahr im vorderen Block sind
Warum sollte es bergauf langsamer sein, nur weil es regnet oder feucht ist? Die Abfahrten sind da schon interessanter. Wenn die starken Teams im mehr oder weniger Flachen etwas verhaltener fahren, weil es regnet machen Sie mehr Druck, wenn es bergauf geht und da können selbst bei 4-5% noch locker 30km/h stehen.
Nur die Abfahrten werden vielleicht langsamer. Und auch das ist nicht sicher... Wir sind heute noch mal Teile der Strecke gefahren. Wenn es nicht in strömen regnet, kann man durchknallen. Allerdings, und das macht mir mehr sorgen, gibt's auf der Strecke noch zwei Baustellen... Über Schlaglöcher wurde hier ja schon referiert.Eigene Erfahrung, dass bei Mistwetter meist langsamer gefahren wird, ist wohl eher Kopfsache - man könnte natürlich gerade bergauf genauso schnell fahren.
Nur die Abfahrten werden vielleicht langsamer. Und auch das ist nicht sicher... Wir sind heute noch mal Teile der Strecke gefahren. Wenn es nicht in strömen regnet, kann man durchknallen. Allerdings, und das macht mir mehr sorgen, gibt's auf der Strecke noch zwei Baustellen... Über Schlaglöcher wurde hier ja schon referiert.
[...] Und wir werden Rückenwind haben in Böen bis Tempo 40. hosianna.
Windschattenfahren habe ich schon oft gemacht, aber halt nur mit Leuten, die ich kenne. Auch mal nebeneinander her fahren. Mit einer Freundin, die auf Mallorca und Fuerteventura Coach bei Radcamps ist. So mit an den Lenker stossen, Arm an Schulter des Nachbarn, notfalls Ellenbogen raus etc..
Aber eben nur mal kurz, so ca. 1km oder so und noch nie in einem Rennen. Ich würde auch nicht mitten im Pulk fahren, sondern ganz hinten.
Keine Sorge, ich bin eh eher ein zurückhaltender und ängstlicher Typ als ein draufgängerischer. Kann eher sein, dass mir einer rein fährt, der nicht mit so einer Schnecke auf der Strecke rechnet.
Hallo kunda1 die Vorort-Recherche ergab: Kleiderbeutel können an Wagen rechts und links direkt im Startbereich abgegeben werden, sagten die von der Orga. Gut ist, die Transponder können unmittelbar im Zielbereich abgegeben werden. Also kurze Wege. Nummernausgabe ist auch dort. Also schon mal ein kleines plus im Vergleich zum Vorjahr....Würde mich auch interessieren. Muss evtl. mit der Bahn anreisen...