Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche ich dir und allen anderen auch.Starte auch aus A Also, man sieht sich - gut, MNOT sehen wir nur kurz Aber ich drücke Dir MNOT die Daumen, dass Du gut und schnell durch kommst!
Soso MNOT drückste die Daumen.... Mir nicht, hmmmmStarte auch aus A Also, man sieht sich - gut, MNOT sehen wir nur kurz Aber ich drücke Dir MNOT die Daumen, dass Du gut und schnell durch kommst!
Das Wetter wird ja semi-optimal, 13 Grad, windig....
Aber erst gegen Nachmittag. Und gegen eins sind wir ja schon fertig. Wenn alles gut läuft.wetter.com sagt sogar Regen an
Hmmm, ich bin dem Startblock E zugeteilt worden, weil ich keine Zeit vorweisen konnte. Ich hoffe nur, dass es dort einige gibt, die Gas geben können/wollen (vorzugsweise bel. Kreisel), um auf die anderen aufschließen zu können. Weiß jemand zufällig den Startabstand der einzelnen Blöcke?
es gibt immer gruppen, die von hinten durchgeschossen kommen. die nachmelder landen alle im letzten block und da sind genügend gute dabei... mach dir darum mal keine sorgen. kreiseln wirste vielleicht vorne im bei den ersten im a-block finden.... danach wirds eher ne gruppen-ausfahrt.... also klemm dich hinter die erste gruppe, die an dir vorbeifliegt und hab spaß.Hmmm, ich bin dem Startblock E zugeteilt worden, weil ich keine Zeit vorweisen konnte. Ich hoffe nur, dass es dort einige gibt, die Gas geben können/wollen (vorzugsweise bel. Kreisel), um auf die anderen aufschließen zu können. Weiß jemand zufällig den Startabstand der einzelnen Blöcke?