• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2013

dank dir tobie. da ich beim zeitplan nen unterschied von ner viertel std. gesehen habe auf der 124er
sowie auf der 68er strecke.
nebenbei starte ich in block c.

Starte auch aus A :) Also, man sieht sich - gut, MNOT sehen wir nur kurz:( Aber ich drücke Dir MNOT die Daumen, dass Du gut und schnell durch kommst!

Starte auch aus A :) Also, man sieht sich - gut, MNOT sehen wir nur kurz:( Aber ich drücke Dir MNOT die Daumen, dass Du gut und schnell durch kommst!
Wünsche ich dir und allen anderen auch.

Ich werde meinen Focus, wie im letzten Jahr auch, auf Sicherheit legen. Nicht zu verbissen und mit Übersicht. Ich hab ja triathlonmäßig noch einiges vor diese Saison und will mich auf keinen Fall verletzen.

Ich bin jetzt etwas verwirrt: Ich habe keine E-Mail mit dem Startblock bekommen und komischerweise taucht Rund um Köln auch nicht mehr unter den Rennen auf, bei denen ich angemeldet bin, wenn ich meinen Status unter meinem Account beim German Cycling Cup checke. Zuvor tauchte dort RuK immer auf, und ich habe mich auch schon sehr früh angemeldet. Hat jemand ein ähnliches Problem? Stelle ich mich doof an und übersehe irgendwas? Oder weiss jemand, woran das liegen kann?

Hmmm, ich bin dem Startblock E zugeteilt worden, weil ich keine Zeit vorweisen konnte. Ich hoffe nur, dass es dort einige gibt, die Gas geben können/wollen (vorzugsweise bel. Kreisel), um auf die anderen aufschließen zu können. Weiß jemand zufällig den Startabstand der einzelnen Blöcke?

Schade mit dem Wetter. Hoffentlich bleibt es trocken solange wir auf der Strecke sind...

Starte auf der 67er Runde aus Block D, im rad-net.de RWE-Team. Habe da einen Startplatz in einem Gewinnspiel gewonnen. o_O

Hmmm, ich bin dem Startblock E zugeteilt worden, weil ich keine Zeit vorweisen konnte. Ich hoffe nur, dass es dort einige gibt, die Gas geben können/wollen (vorzugsweise bel. Kreisel), um auf die anderen aufschließen zu können. Weiß jemand zufällig den Startabstand der einzelnen Blöcke?

Da starte ich auch wegen fehlender Zeiten. Was heißt für Dich "Gas geben"? Wie schnell muss das sein, um aufschließen zu können?
Z.B. sind tobiex68 und ich ungefähr vergleichbar. Wenn wir miteinander gefahren sind, gab es keine eklatanten Unterschiede.

Ich starte auch aus Block E. Ich hoffe, es regnet nicht - bin bisher nur eine Schöwetterfahrerin gewesen und habe bei Regen mal voll keinen Bock. Da geht Sicherheit vor. Da ich mehr oder weniger noch Anfängerin bin hoffe ich halbwegs ins Ziel zu kommen und das Zeitlimit einzuhalten - mein Respekt vor den Hügeln - aber ich breche schon bei den kleinsten zusammen^^ ich hoffe, darauf dass ich mitgezogen werde :)

Auf halbwegs gutes Wetter

lg
colo

es gibt immer gruppen, die von hinten durchgeschossen kommen. die nachmelder landen alle im letzten block und da sind genügend gute dabei... mach dir darum mal keine sorgen. kreiseln wirste vielleicht vorne im bei den ersten im a-block finden.... ;) danach wirds eher ne gruppen-ausfahrt.... also klemm dich hinter die erste gruppe, die an dir vorbeifliegt und hab spaß.

Zurück