• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Bescheid!!

Moin, Jungs,
ich muss noch einkaufen gehen und werde etwa um 12.00h in Trödelheim sein.
Sollte es später werden Handyphone ich euch an.
Ob bergig oder flach entscheiden wir beim Losfahren.
Ballern nicht, aber auch nicht sooo langsam :D
@Kamikaze, willst du auch mit, oder wie ist "Bescheid" zu deuten?

Also bis später, ich muss Futter besorgen :rolleyes:

Bis später
 
AW: Rund um Mainhattan

Bescheid!!

Moin, Jungs,
ich muss noch einkaufen gehen und werde etwa um 12.00h in Trödelheim sein.
Sollte es später werden Handyphone ich euch an.
Ob bergig oder flach entscheiden wir beim Losfahren.
Ballern nicht, aber auch nicht sooo langsam :D
@Kamikaze, willst du auch mit, oder wie ist "Bescheid" zu deuten?

Also bis später, ich muss Futter besorgen :rolleyes:

Bis später

ne, ich komme mit euch nicht mit, werde mein Fully heute testen
 
AW: Rund um Mainhattan

Ladies, Gentlemen,

was machen wir nun morgen, am Sonntag? Ich bin vermutlich gegen 9:00 Uhr wieder in FFM, habe derzeit kein Auto (dumme Geschichte....) und müsste also vom HBF aus starten. Soll ich das Rennrad oder den Freerider satteln?!?

Wer, wann, wo? Gerne auch per E-Mail, denn in ca. 60 Minuten gehe ich auf die Reise, unterwegs ist die Nutzung des Forums a weng problematisch..

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Ladies, Gentlemen,

was machen wir nun morgen, am Sonntag? Ich bin vermutlich gegen 9:00 Uhr wieder in FFM, habe derzeit kein Auto (dumme Geschichte....) und müsste also vom HBF aus starten. Soll ich das Rennrad oder den Freerider satteln?!?

Wer, wann, wo? Gerne auch per E-Mail, denn in ca. 60 Minuten gehe ich auf die Reise, unterwegs ist die Nutzung des Forums a weng problematisch..

Cheers,
Marc

Hi Marc,
habe heute eine Testrunde mit meinem Fully, inkl neuen Bremsen und neuer Federgabel, absolviert und bin begeistert.:love: Jetzt kann ichs bergab richtig krachen lassen und wir können Finale rocken.:D Die Gabel benötigt noch Feintuning, aber die Magura HS33 sind der Hammer, ein Traum in silber:love:
Was haste denn mit deinem Auto gemacht???
Cu
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Och, das Auto, nun... Ist ein bisschen peinlich... Als ich heute Morgen wieder zu mir kam, da stand ein Festzelt vor der Ausfahrt des Parkplatzes. Mitsamt Volksfest, oder so'n Markt. Na ja, auf jeden Fall bleibt dieser Zustand wohl noch länger so, deshalb habe ich mir erstmal eine Mitfahrgelegenheit nach Würzburg organisiert und meinen PKW bis Mitte nächster Woche abgeschrieben. Zum Glück hatte ich zufällig ein Bianchi 9-2-8 im Kofferraum, und Radklamotten dabei. Was lernen wir daraus? Immer vorbereitet sein... ;)

Die Pfalz-Runde morgen werde ich terminlich nicht schaffen. Ich hätte bei dem Traumwetter ja Lust, morgen ein bisschen im Wald spielen zu gehen. Tub, wie schaut's?

Cheers,
Marc

Hi Marc,
habe heute eine Testrunde mit meinem Fully, inkl neuen Bremsen und neuer Federgabel, absolviert und bin begeistert.:love: Jetzt kann ichs bergab richtig krachen lassen und wir können Finale rocken.:D Die Gabel benötigt noch Feintuning, aber die Magura HS33 sind der Hammer, ein Traum in silber:love:
Was haste denn mit deinem Auto gemacht???
Cu
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Och, das Auto, nun... Ist ein bisschen peinlich... Als ich heute Morgen wieder zu mir kam, da stand ein Festzelt vor der Ausfahrt des Parkplatzes. Mitsamt Volksfest, oder so'n Markt. Na ja, auf jeden Fall bleibt dieser Zustand wohl noch länger so, deshalb habe ich mir erstmal eine Mitfahrgelegenheit nach Würzburg organisiert und meinen PKW bis Mitte nächster Woche abgeschrieben. Zum Glück hatte ich zufällig ein Bianchi 9-2-8 im Kofferraum, und Radklamotten dabei. Was lernen wir daraus? Immer vorbereitet sein... ;)

Die Pfalz-Runde morgen werde ich terminlich nicht schaffen. Ich hätte bei dem Traumwetter ja Lust, morgen ein bisschen im Wald spielen zu gehen. Tub, wie schaut's?

Cheers,
Marc

Hihi, schöne Geschichte:D Im Wald spielen ist super, morgen werd ich auf der Straße den Alltag hinter mich bringen:lol: und nächste Woche gehst mit dem Spielzeug wieder in den Wald:love:
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

@Sydney und Jaja,
tolle Ausfahrt heute, Jungs ... die Muckis mal wieder richtig durchgepustet :D
Für die Motivation war die Tour richtig geil :love:
0,4 Liter und kein Power-Gel auf 100 Km, des sollen doch mal die IAA-Spacken nachmachen :aetsch:
Morgen schaun mer mal ... ich freue mich auf jeden Fall drauf :cool:

@MarcD
Wir starten etwa um 12.00h und wahrscheinlich in Rödelheim (Rewe-Markt/Bahnhof)
MTB ist eher nicht angesagt, RR wirds auf jeden Fal sein ;)
Startpunkt und Zeit gibt es hier oder über Handyphone ...

cu Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

jau, das geballer hängt mir noch schön in den beinen drinne, morgen sachte sachte biddeeee
 
AW: Rund um Mainhattan

Moin moin Jungs,
ich habe gerade mit Kai telefoniert ... wir würden um 12.00h in Rödelheim starten und über Kelkheim, Eppstein, Idstein fahren. Ein paar Hm sind es, aber eher wenige :D .
Tempo etwas langsamer als gestern :rolleyes:
Am Berg jeder eigenes Tempo, oben eventuell warten.

Sven sollen wir dich in Kelkheim abholen? An dem Blitzer am Ortsausgang vielleicht?

Bis später Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Habe gerade mit MarcD gesimst, er kommt auch mit und ist um 12.00h
in Rödelheim am Bhf.

Also bis später Jungs
 
AW: Rund um Mainhattan

Na dann erhol dich mal. Wir starten jetzt. Bis dann, Jaja

Hi Jungs,
seid ihr noch gut nach Hause gekommen ?
Vielleicht war mir heute das Warmfahren zu schnell oder zu kurz oder zu oft im Wind ... :mad:
Der Feldberg war mir heute auf jeden Fall zu hoch :D
Bin über Oberreifenberg und Sandplacken "gemütlich" heimgeradelt :cool:
Die Softwareansicht sieht auf jeden Fall erschreckend aus, Puls in den Anstiegen und mit langsamer Geschwindigkeit
meist zwischen 160 und 175 :mad:
Man glaubt es kaum, aber trotzdem hat es Spaß gemacht :D
MarcD, Respekt, fit fit ... :daumen:
Ich werde dann auch mal eine Eiweißdiät machen :D
Wie verträgt sich denn eine Kuchenradelpause mit dieser Nahrungsbeschränkung?
Diese Eiweiße musst du mir an der Kuchentheke erstmal zeigen :ka: :cookie: :aetsch:
@sydneydean
100Km 1050 Hm, Gott sei Dank haben die Jungs auf den jeweiligen "Gipfeln" auf mich gewartet :D

Fröhliches Regenerieren :love:

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Yo, war ne spitzen Ausfahrt. Die Beine Spüre ich allerdings noch etwas. 100Km, 1350Hm.
@Sidney: War eine gute Entscheidung von dir.

LG,
Kai
 
AW: Rund um Mainhattan

wieder nur geballert hehe ... am feldberg wäre ich heute stehen geblieben, trotzdem bin ich mal 20 km gerollt, an einer ampel neben einem auto 1 a umgefallen, weil ich

1. kein bergfahrer
2. kein abfahrer
3. kein zeitfahrer

bin, wollte ich mal mit coolen tricks an der ampel mein potential entdecken, naja zumindestens habe ich den beiden netten mädels leid getan :-)

gute erholung
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi Jungs,
seid ihr noch gut nach Hause gekommen ?

Jepp, gerade eben. Habe noch einen kleinen Umweg gemacht... ;) Aber in der späten Dämmerung mit dem letzten noch verbliebenen Speed durch die Autoreihen an der Messe rauschen, das hatte zum Abschluss nochmal was... :cool:

Ich werde dann auch mal eine Eiweißdiät machen :D
Wie verträgt sich denn eine Kuchenradelpause mit dieser Nahrungsbeschränkung?
Diese Eiweiße musst du mir an der Kuchentheke erstmal zeigen :ka: :cookie: :aetsch:

Schlagsahne, verdammt viel Schlagsahne. Generell dürfen Sahnetorten in einer ausgewogenen Diät auf keinen Fall fehlen. Auch Eisbecher mit verdammt viel mehr Schlagsahne sind als äußerst diätisch zu betrachten!

Also, war eine superschöne Tour! Das mit dem Wetter habt ihr ja auch spitzenmässig hingekriegt! Tub, war sehr nett, Dich dann auch mal im RL kennenzulernen! Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt.

Allerdings, nächstes Wochenende, ja nun, da sticht der Kombi erstmal mit zwei-drei Rädern beladen gen Süden, Richtung Meer und Berge! :aetsch: Eine Woche Mountainbiken. Das gibt Kraft für die nächsten Bergwertungen... ;)

Cheers,
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten