Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rohdiamant
den sattel dazu gibts öfter n der bucht für wenig geld. elsterglanz 5 € ??
also hier am alex in der markthalle, bei "pfennigland" 1,99 €
@bonanzereo
hm...sieht nicht wie ddr aus,bzw.hab ich so noch nirgends gesehen.made in germany? kannst du zu der felge was sagen? ist die vor ddr zeit, 30 er ?
Mit der Reproduktion dieser Decals provoziert man allerdings, dass die billig gefertigten MZ-Felgen demnächst umgelabelt und als Grünert-Teile teuer verkauft werden.
Dem Betrug wäre so Tür und Tor geöffnet...
Das ist unglaublich... und ein hübsches Niemann ist heute für 64 als Komplettrad mit Patentsattelstütze weggegangen (Mann, hab ich mich geärgert - hab vergessen zu bieten...)
Dieser schöne Alu Kettenschutz müsste bei allen 'de luxe' Diamant Sporträdern dran gewesen sein. Wie das mit den de luxen zur Zeit der Sangerhauser Sporträder war, weiss ich leider nicht. Gabs die da noch?Kettenschutz und die Schaltung
..auch für die 150ml Tube? Selbst im Webshop von Ahrenshof sind 4,99 angegeben. Bei der 40ml Tube kann ich mir deinen Preis vorstellen.
@rohdiamant
die riesentube koste 2,49€ ,die kleine 0,99 cent.
Ave Diamantinos!
Den "Profis" unter euch sicher bekannt, aber unter der Adresse:
http://gerolfgutmann.magix.net unter der Rubrik
"Radsport" (Menü links)
gibt es massenhaft herrliche Zeitdokumente von Diamantrennrädern aus dem BSG-Alltag der 50er bis 70 er Jahre.
Natürlich auch viele DDR-Radsport-"Recken", wie "Vater" Ampler, Goetze, Niemann,Lötzsch und Ludwig. Auch für unsere ""Täve`ianer"" ist was dabei.
Viele Grüße!
CP