Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Orangener Rennrahmen BJ 60 hat unter der orangenen Farbe irgend eine grünliche Schicht (fast wie Farbe) die sicher als Grundierung/Rostschutz dient.
... sieht eher aus wie Farbe oder Grundierung.
hab schon wieder ne frage
habe die variante auf dem foto unten nun schon öfter gesehen und mich gefragt,...
von der Sache her müsste dann ja das Blätterpaket weiter nach rechts. dazu könnte man den Keilsitz auf der Welle etwas nach rechts erweitern (fräsen/ feilen) und / oder die rechte Lagerschale nicht so weit eindrehen (Distanzscheibe). dann muss aber dementsrechend auch die linke Schale weiter rein. Nun sind aber beide Pedalen auch weiter rechts und deine Füße pedalieren quasi außermittig. Inwieweit man die 5(?) mm merkt - keine Ahnung.mich gefragt,wie ich 3 kettenblätter da ran kriege
...(bis auf den fehlenden Sattel), mit 3-Gang-Renak!...
Die Gabel ist eine umgebaute (gekürzte) Rennradgabel die dann verchromt wurde.
Der Rahmen ist neueren BJ (lange Muffen) der auch umgebaut wurde.
Flaschenhalter, Ausfaller und Zugführungen sind nicht original.
Gab ja viele die früher sowas gebaut haben. (Elsner, Niemann)
Cu Danni
doch es geht,das innenlager müßte rechts ca.4-5 mm länger sein,ohne das auf der anderen seite die fräsung verschoben wird(also ein anderes innenlager),aber welches?probiere wie gesagt mal das vom sportrad aus.