AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 2
Hi!
Bin neu hier und hab gleich mal 'ne Frage:
Hab ein Diamamant 202er Sportrad mit 10 Gängen, also 2 vorne und 5 hinten und dazu am Lenker 'n Bremsehebel der ein Hebel längst zum Lenker und noch einen weiter unten quer.
Das Problem ist das mir ständig die Bowdenzüge reißen, sowohl bei der Bremse als auch bei der Schaltung.
Waren die DDR Bowdenzüge stärker als die heute?
Soll ich vlt Downhill Bowdenzüge verwenden?
Hi!
Bin neu hier und hab gleich mal 'ne Frage:
Hab ein Diamamant 202er Sportrad mit 10 Gängen, also 2 vorne und 5 hinten und dazu am Lenker 'n Bremsehebel der ein Hebel längst zum Lenker und noch einen weiter unten quer.
Das Problem ist das mir ständig die Bowdenzüge reißen, sowohl bei der Bremse als auch bei der Schaltung.
Waren die DDR Bowdenzüge stärker als die heute?
Soll ich vlt Downhill Bowdenzüge verwenden?