Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön, kann man da nur sagen. hoffentlich sieht meins irgendwann auch so gut aus!
Zitat Pfiffikus: Dehydrierung ist der Feind des Trinkers.ich hätte noch nen satz RENAK-Bahn-Naben. falls interesse besteht meld dich bei mir.
Ah, das wußte ich auch nicht. Ich vermute, dass der Fehler aus einer (bzw. vielen) falschen Übersetzung(en) aus dem Englischen/Amerikanischen entstanden ist, da heißt 'dehydration' nämlich wirklich "Entwässerung".Ich habe nichts zu bieten, aber ich muß mal klugscheißen: [...] Richtig müßte es Dehydratation heißen: Entzug von Wasser. Ich muß immer lachen, wenn Sportler und auch Sportärzte sagen: Ich war dehydriert. Trösten wir uns, es machen (fast) alle falsch.
Zitat Pfiffikus: Dehydrierung ist der Feind des Trinkers.
Ich habe nichts zu bieten, aber ich muß mal klugscheißen:
Dehydrierung heißt chemisch gesehen: Entzug von Wasserstoff. Es wäre sehr prikär, wenn unserem Körper reiner Wasserstoff entzogen würde. Es könnte unter Umständen ganz schön rummsen (Knallgasprobe).
Richtig müßte es Dehydratation heißen: Entzug von Wasser.
Ich muß immer lachen, wenn Sportler und auch Sportärzte sagen: Ich war dehydriert.
Trösten wir uns, es machen (fast) alle falsch.
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"
In diesem Sinne: Diamantsport frei!
Christian
danke "c.paul klugscheisser"
aber du hast bestimmt recht...mir ist´s aber völlig egal.
ebenfalls "sport frei!"
...oder 69 oder 96 ...Egal ist 88. Oder ists dir auch egal, wenn dein Diamantrenner MIFA heißt?
ich muß mal klugscheißen:
Es wäre sehr prikär