mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
Macht aber SpaßAlso: Man(n) muss wirklich nicht in JEDEM Thread täglich so hilfreiche Kommentare abgeben!
1.353 Kommentare in 9 Monaten? Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht aber SpaßAlso: Man(n) muss wirklich nicht in JEDEM Thread täglich so hilfreiche Kommentare abgeben!
1.353 Kommentare in 9 Monaten? Respekt!
Ich hab das mal vor langer Zeit an einem Rahmen gemacht, den ich gabellos vom Schrott geholt hatte. Da hab ich eine Renngabel aus dem Fundus hineinoperiert. Auf jeden Fall war da ein normaler Konus drauf und die Renak-Lagerschalen sind im Rahmen verblieben.ach was kannst du mir das genauer erklären das wär ja fein
kauf dir doch ne diamant bahn gabel...... alles andere passt da optisch eh nicht so....
Trotzdem danke für die Mühe, habe es mit nem Hartholzkeil versucht und konnte sie so entfernen, waren nur aufgepresst!Wenn es die Langstreckenpedale von Infesto sind, dann sind sie geschraubt. Bei den "normalen" Straßenpedalen bin ich überfragt!
Das ist nett von dir, aber 150mm ist schon arg lang. Sollte sich eher so in der 110er Gegend abspielen.
Aber danke!
Nee, da haste mich glaub ich falsch verstanden, der Vorbau ist 85mm, Mitte-Mitte, das Teil, das ins Steuerrohr kommt (Schaftlänge?) ist 150mm!Das ist nett von dir, aber 150mm ist schon arg lang. Sollte sich eher so in der 110er Gegend abspielen.
Aber danke!