Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder! Wo ich dein Bild vom Infesto-Haken sehe, noch eine Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt. Gab's die in verschiedenen Ausführungen? Ich meine in der Art der Oberflächenbehandlung. Ich habe welche die sind so blank wie deine und dann welche die sind eher etwas rauh und wirken wie mit feinem Pulver beschichtet (s.Bild). Gab's das so ab Werk?
Nee der Vorbau ist ein Neukauf von mir, allerdings ist das Loch vorn für den Lenker schief gebohrt
Also ich habe auch glatte, glänzende Haken und rauhe, matte Haken im Keller liegen. Anscheinend haben die damals einfach das Material genommen was gerade da war.Schöne Bilder! Wo ich dein Bild vom Infesto-Haken sehe, noch eine Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt. Gab's die in verschiedenen Ausführungen? Ich meine in der Art der Oberflächenbehandlung. Ich habe welche die sind so blank wie deine und dann welche die sind eher etwas rauh und wirken wie mit feinem Pulver beschichtet (s.Bild). Gab's das so ab Werk?
Nitschewo! Die Vorbauten wurden ja bei Grünert gebohrt und nicht bei Diamant.Nee der Vorbau ist ein Neukauf von mir, allerdings ist das Loch vorn für den Lenker schief gebohrt (warst du da zufällig dran beteiligt damals?)