So, fertich. Ich habs aufgrund fehlenden Tageslichts einmal mit Blitz und einmal mit Schreibtischlampenlicht fotografiert. Die Farbe ist auf dem Blitzlichtbild besser zu erkennen, es ist eine Art grausilber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für welchen Markt sollte das sein (das ist weder deutsch noch englisch beschriftet ... 'Qualitiy')?
1x12,7x3,3 108 Glieder, VEB Fahrzeug-und Jagdwaffenwerk Suhl
Gruß Bora
Fast. Der Rahmen ist vom Modell 35 705. Erkennbar an den schrägen Ausfallenden. Also auch hier Singlespeed-AlarmWürde sagen
http://ddr-fahrradwiki.de/index.php?title=Diamant_Modell_35_707
+ einem bunten Teilemix, der innerhalb der letzten 50 Jahre nachgerüstet wurde.
Jep, zumindest bis ca. 1967 war das so, damit man sein "billiges" Eingangrad entsprechend aufrüsten konnte. Danach hatten ja dann alle Modelle Schalthebel mit Schelle. (favorit PWB + Rasant-Umwerfer)Ein Frage interessehalber: Die Schaltsockel wurden aber immer bei allen 705/6/7 bis 1967 auf beiden Seiten angebracht?
Hallo, achso ok. An die Bahn-Rennräder hatte ich garnicht gedacht. Das paßt natürlich, auch von der Gliederzahl her.Das sind echte Bahn-Rennrad-Ketten, also teures fixie pista singlespeed Gedöns
Der Vorbesitzer hat beim Tausch der Kurbelgarnitur eine zu lange (nicht originale) Tretlagerwelle verwendet ... da die rechte Seite eingeklebt ist hat er sich wohl gedacht "schraube ich die linke Seite halt nur 'nen bisschen rein". Abzüglich des Konterrings kann das doch so nur 1-1,5 Windungen im Rahmen stecken?!@ Roh-Diamant
Ne ne, die Lagerschale war so.