Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat vielleicht jemand noch zwei von den kleinen Alu-Püppels, die oben an den Rasant-Bremshebeln sitzen und die Zughüllen zurück halten?
Ich würd mich freuen! eike
ja vielleicht kann man es ja retten dann würde ich sie nehmen
lg
Bei dem Vorbau muss man halt Glück haben, denn meistens werden die sicher verkannt, weil keine Beschriftung dran ist..
Hallo,
ich meine, daß es die aus Messing und Stahl gibt, jedenfalls an den Rennhebeln. Ich kann Dir kostenlos welche zuschicken, vielleicht nicht ganz neu, aber in Ordnung. Dann brauche ich die Adresse per PN.
Grüße Tommy
Genau DEN habe ich auf Ebay unter Hinweis auf Gabelbrücke, Rahmenhöhe,Rahmennummer, pp.darauf aufmerksam gemacht, dass er ein Mifa Sportrad und kein Diamant Rennrad verkauft! DAS fand der gar nicht lustig und hat mich sofort als geistigen Tiefflieger usw. beleidigt. Als Sportart empfahl er mir Nordic Walking! Das allerbeste war aber, dass er selber beim Fotografieren des Kettenwerfers seine abgeflexten Luftpumpenhalterungen am Sattelrohr super ablichtete!Ach stimmt, der Hobel war ja auch von dem Verkäufer. Also hat die Betrugsmasche bei dem Methode und man darf gespannt sein, von welchen Verwandten er noch solche Räder bekommt ...
Dann hat auch wohl noch sein "Opa" auf das Rad geboten, denn nach Auktionsende hatte er das Teil immer noch, um es "leicht frisiert" wieder einzustellen, nun mit für ein Rennrad passender Rahmenhöhe. Vielleicht hat Ebay ja mal Interesse...... Unglaublich!