• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Aber dieses Dinger wurden doch zu Hauf produziert und stehen überall rum. Kann doch nicht so schwer sein, solch einen Rahmen aufzutreiben. Ich würde eher mal diverse Flohmärkte etc. abklappern. Fällt ja nicht so wirklich in das Interessengebiet der meisten hier, würde ich behaupten.

Hallo Diamantfreunde,

ich hoffe ich darf das hier posten, wenn nicht dann bitte von den Moderatoren bitte wieder löschen!

also ich suche aktuell die FES Lenkerstopfen für die Textima/FES Sprintlenker aus Stahl!

8260254985_4614d8cd89.jpg

desweiteren bitte unten meine weiteren gesuchten Sachen beachten!

Danke

ich suche noch immer nach den Stopfen!

Und DDR Sprintlenker aus Stahl mit 27,xmm Lenkerklemmung!

DANKE

super!!! Danke
naja ich schau regelmäßig bei ebay aber nach Diamant hab ich nicht gesucht, muss ich zugeben :rolleyes:

Hat jemand einen Vorbau oder Lenker 40 besser 42cm für ein ´87 Diamant Rennrad noch liegen? Mein Schätzchen ist ohne nicht komplett:(

Hat jemand einen Vorbau oder Lenker 40 besser 42cm für ein ´87 Diamant Rennrad noch liegen? Mein Schätzchen ist ohne nicht komplett:(

Moin,
einen neuen - allerdings mit leichten Lagerspuren - Grünert-Vorbau ohne Schriftzug (wie diesen klick) hätte ich noch liegen. Die Länge müßte ich nochmal messen, aber er müßte so wie der auf dem Bild sein.

Gruß Bora

Zurück