Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Ich bräuchte ein 21er oder 22er Ritzel. Wieder ein weiterer Grund noch SA zu kommen.Die Ritzel sind auf den Freilaufkörper aufgeschraubt. Hab ich noch ne Kiste da (die Ritzel einzeln)
Cu Danni
War ja nur mal ne Frage.(babbel) gum gibts im supermarkt , vor an der kasse
solltest du die aufkleber meinen...keine chance, die musst du dir selbst basteln gruß
Hallo!
Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich bei diesem RAnhang anzeigen 105916Anhang anzeigen 105917Anhang anzeigen 105918Anhang anzeigen 105919 ahmen handelt?
Gruß bagger
Könnte es auch ein 35705 sein?Rennrad, Modell 35706 oder 707 (5 oder 10 Gang), Bj. 1979 aufgrund der Dekore und der Rahmennummer!
Den Gegenhalter kann ich bei Ostrad für kleines Geld reparieren lassen. Eine Nasslackierung dort übersteigt allerdings meinen guten Willen.
Was soll das denn kosten? Ich habe fürs entlacken und lackieren, incl. Material hier auch ca. 160 Euro gezahlt!
500 Euro ist ja wirklich weit jenseits von Gut und böse! Da wirst du sicher einen vernünftigen Lackierer mit vernünftigen Preisen finden!!!Naja, soviel das er selbst gesagt hat dass es sich nicht lohnt. Er hat was ca. 500 EUR für 'ne Mehrschichtlackierung geschrieben. Gegen 160 hätt ich auch nix gehabt...
Hallo!Ich denke, die Rahmen waren identisch, lediglich die Ausstattungen unterschiedlich. Schaltauen gab es grundsätzlich nicht, die wurden dann bei RBL, pp. nachträglich angebracht, genauso wie andere Anlötteile. Schaltwerke wurden mit Adapter an der Hinteraxe, Umwerfer ud Schalthebel mit Schellen, genauso wie Flaschenhalter! Ich denke, es gab unterschiedliche Ausfaller zwischen 61 und 89