Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Vergleichen im DDR-Fahrradwiki ist mir das auch aufgefallen. Steuerrohr-Schild und Decals sprechen für Anfang 60-er. Favorit-Schaltung ist aber erst 1967 eingeführt. Wenn die Seriennummer die Rahmennummer ist, dann 1985. Das Sitzrohr-Decal kann ich auch nirgends finden. Bin auch von ca. 300 ausgegangen. kann es aber für 150 haben.
Hej!Tach schön, habe dieses Diamant angeboten bekommen. Der Rahmen ist ohne sichtbare Kratzer. Leider fehlt die entsprechende Sattelstütze. Laut Nummer ist es von 1985
Kann mir jemand sagen, was man dafür bezahlen kann?
Also wenn laut RNr. 1985, dann 1985, so ein Steuerkopfschild kann man ja nachträglich befestigen, genauso wie die Aufkleber. Bei den Gabelaufklebern zeigt es sich genau, dass die nachträglich angebracht wurden. Zudem wurden die Muffen liniert, da hat sich schon jemand Mühe gemacht, das Rad wie neu herzurichten! Könnte der Rahmen bereits neu lackiert sein?