Stubenrocker
NO CLUB LONE WOLF
Sachte ist mein zweite Vorname. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Du schon mal bei Rütters ?Ich wohn am südöstlichen Zipfel von Berlin und besagte Fahrradläden gabs auch schon zu DDR-Zeiten, von daher ging ich irgendwie davon aus, dass da möglicherweise sogar ein Funke Freude aufblitzt mal wieder für einen Diamanten was tun zu können... völliger, wohl romantisch verklärter, Irrtum eines Verliebten.
Und im Sommer überhol ich noch mit einem Sportrad ein älteres Ehepaar, das sogleich begeistert aufmerkt: "oh guck mal, ein Diamant".
Na wie auch immer, das Werkzeug kostet ja kein Vermögen, scheint auch bei meinem Jacques Anquetil zu passen und im Laufe der Zeit werd ich wohl eher mehr als weniger Räder haben.
Wenn der Abzieher dann auch bei den Sporträdern passt wärs ja der Knaller...
Hier noch ein Foto, denke sollte passen. Einen Schraubstock hab ich zu Weihnachten bei den Alten zur Verfügung, Danke für den Tipp.
War Du schon mal bei Rütters ?
Auch wenn das Bild kaum Details erkennen lässt, denke ich, dass es sich "nur" um einen verhunzten Sportradrahmen handelt.
Sagt mir nix, war in der Gegend bisher nur alle paar Jubeljahre, um mit Opa zum Pferderennen zu gehen.
Die mögen unsere alten Furys?