Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist toll, danke.Kühl wäre auch das Bier was neben der Kränzen steht.
Klar hab ich 2 über.
Cu Danni
Volle Kisten bring' ich Dir gern vorbei.Bier?
Hab grad 2 leere hier...
Kann jemand sagen, welches Diamant-Modell man hier sieht? Hat keinen Originallack mehr, wilder Teilemix.. Ich hatte irgendwas aus den 40ern im Kopf.. Dass da ne Menge gebastelt wurde, versteht sich von selbst..
Anhang anzeigen 119872
Anhang anzeigen 119873
Anhang anzeigen 119874
Hat evtl. jemand einen Sportgepäckträger in Schwedenform übrig? Baue für einen Freund ein 57er Sportrad auf und der will da so einen hässlichen Trekking-Träger draufpappen. Das geht doch nicht...
Ein Schutzblech für vorne wäre auch gut.
Seh ich auch, Bilder von den Muffen und Ausfallenden wären hilfreich.Ist das etwa ein Modell 67? Vordere Sattelklemmung passt, auch die Spitzen für die Pumpe. Leider (anscheinend) keine originale Gabel. Aber sonst...was ganz leckeres. Gab´s bekanntermaßen vor, wie auch nach dem Krieg. Schau mal hier:
http://ddr-fahrradwiki.de/images/8/8c/Diamant-Modell-67-EDS-50er.jpg
was ist daraus eigentlich geworden? das habe ich auch mal im netz irgendwo gesehen. auf geheime orte oder so?Danke, mach ich! Was ist denn um Gottes Willen mit dem Lack passiert? Stand der Rahmen zusammen mit den schönen Alfas im Keller des belgischen Schlosses??