Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hej!Wo ich den (zerschnittenen) Schlauchreifen sehe...hat noch wer ´nen Satz Kowalit oder Pneumant Schlauchreifen über? Müssen nicht zwangsläufig neu sein, aber fahrbahr.
Der Schlauchreifen hatte ca. 10 min vorm Start ein Geräusch gemachtWo ich den (zerschnittenen) Schlauchreifen sehe...hat noch wer ´nen Satz Kowalit oder Pneumant Schlauchreifen über? Müssen nicht zwangsläufig neu sein, aber fahrbahr.
Hab hier einen Rahmen, der mich etwas verwundert. Er fühlt sich in der Hand ziemlich schwer (hab leider keine Waage) an. Das liegt viell an der geschätzt zwei Meter dick aufgetragenen gepinselten Lackschicht. Die Rahmennummer besagt bzw. läßt 1982/83 erahnen und auf der Unterseite der Tretlagermuffe ist ein B eingestanzt.
Was komisch ist, er besitzt ein zusätzliches Zuganschlagspärchen - warum auch immer - und eine "Vorrichtung" für nen FlaHa. Habe leider nichts gefunden, das auf eine werkseitige Bearbeitung schließen läßt. Ob der Hinterbau gekürzt wurde (spräche z.B. für Elsner), kann ich leider nicht nachprüfen, da kein Vergleichsrahmen vorhanden ist.
Nun würde mich interessieren, ob das ne (einzigartige) Hobbybastelei sein könnte oder ne Veredelung eines (un)bekannten Rahmenbauers ist. Beides würde den Rahmen jedenfalls aufwerten, auch wenn ich ihn nicht fahren kann, da zu klein.
Anhang anzeigen 127276 Anhang anzeigen 127277 Anhang anzeigen 127278 Anhang anzeigen 127279
Danke im Voraus!
RH ist ne 58.Was´n das für ´ne Rahmenhöhe? Sieht mir größer aus als 61cm, was auch für ein Elsner/Niemann/RBL sprechen könnte. Sonst erstmal entlacken und die Flaschenhalterlösung vom Rahmenbauer korrigieren lassen.
Interessant. Hab sowas noch nie gesehen (an Diamant & die Campa-Kopien) und sollte dahingehend mal recherchieren. Danke für den Hinweis.Für mich sieht das eher nach RH58 aus.
Die oberen Gegenhalter sind einfach für Züge von Lenkerschalthebeln. Da gab es ja u.a. sowjetische Campag-Kopien.
Hab es grade kontrolliert, ist gerade.Ist das Oberrohr etwas verbogen bzw. gestaucht oder macht das nur die Perspektive; was ich hoffe?
RH ist ne 58.
Hat jemand die Länge der Kettenstrebe von RR in RH58 im Kopf bzw. bei der Hand. Sieht zwar nicht danach aus, dass da etwas gemacht wurde, aber nachmessen schadet nicht.