Achim_Mentzel
Anzeige
Wie dem auch sei, das Ding darf/muß gehen. Jemand Interesse?? Ist wohl hier eher ne rhetorische Frage.
hmmm... je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Ideen bekomm ich... machen wir es kurz: wieviel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie dem auch sei, das Ding darf/muß gehen. Jemand Interesse?? Ist wohl hier eher ne rhetorische Frage.
hmmm... je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Ideen bekomm ich... machen wir es kurz: wieviel?
Hm, reiche den Rahmen für soviel weiter, wie ich gezahlt habe - waren rund 3.320.834 Euro.hmmm... je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Ideen bekomm ich... machen wir es kurz: wieviel?
Kommt ganz gut hin. Hab nen Fuffi bezahlt in etwas und das hatte ich mir vorgestellt. Ein Bierchen aus J gibt's dazu, wenn Bedarf besteht.Fufzig und nen Bier aus der Region des Verkäufers, dass er dem Paket beilegt. Mein Vorschlag, so unter Forumsleidkameraden. Allerdings wir der Käufer verpflichtet über jeden Schritt des Umbaus hier zu berichten und Diskussionen durchaus wohlwollend zuzulassen.
ich habe noch eine Dekor Frage. Dieses Dakar wie im Bild hat dafür jmd eine Bezugsquelle / Datensätze? aus welchem Jahr stammt es?
Ist das ein seltener Diamant Wettervorhersagestein da am Sattel?
... oder ein Vorläufer vom Rubin.
Wie lautet denn die Rahmennummer?
Das ist doch kein normaler Diamant?!? Obenliegende Ösen für das Bremskabel, vernünftige Ausfaller, gekürzter Hinterbau, Leitbleche an der Tretlagermuffe...Niemann? Hatte erst an einen belgischen Diamanten gedacht, aber da würde wohl kaum eine originale (Ost-)Diamant-Gabel drinsitzen.
Schick. Echt nett der Aufbau. Vielleicht auch oder gerade wegen der Modifikationen auch etwas Besonderes. Darf ich fragen was für eine Kurbel und Melche Kettenblätter Du mit welchem Innenlager kombiniert hast?
Wie Du aber schon schriebst, die Gabel verdient einer Modifikation. Was mich auch noch interessieren würde wäre mal ein Gesamtgewicht des Rades.