evisu
Wird aelter und dicker ...
Stelle mich auch manchmal an beim Steuerlager einstellen...mal ein bissl straffer versucht, um zu sehen, ob das Spiel bleibt? Sonst heisst´s weiter probieren oder mal einen anderen Steuersatz probieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Kugeln der Lager haben auch das richtige Maß. Habe ich evtl. bei der Montage einen Fehler gemacht?
ich habe noch eine Dekor Frage. Dieses Dakar wie im Bild hat dafür jmd eine Bezugsquelle / Datensätze? aus welchem Jahr stammt es?
Stelle mich auch manchmal an beim Steuerlager einstellen...mal ein bissl straffer versucht, um zu sehen, ob das Spiel bleibt? Sonst heisst´s weiter probieren oder mal einen anderen Steuersatz probieren...
Hallo, wenn lose Kugeln verbaut sind, kann man nicht viel falsch machen. Sind es Kugelringe, verbleibt als möglicher Montagefehler das falsche Einlegen der Kugelringe. Das wird sehr oft falsch gemacht. Die Kugeln müssen beim Blick in die Lagerschale voll zu sehen sein. Sieht man den Kugelkäfig, dann rollt da nichts. Vielleicht mal ein Foto machen, wie die Kugelringe liegen.
Grüße Tommy14656
Hallo liebe Rennradler Gemeinde,
bin, trotz dass ich Sachse bin, bei den Diamanten nicht so sehr bewandert & wuerde mich riesig über Eure Hilfe freuen.
Habe die Tage von einem Bekannten folgenden Schatz bekommen (sinnbildlich) & es haben sich so einige Fragen aufgeworfen:
- BJ
- 26" - für 28" Laufraeder geeignet
- hat jemand aus der Herrenradbasis schon einmal als Renner aufgebaut & wie schaut es ggf. aus - passt die Geometrie einigermassen ? - wird ggf. eine neue Gabel benoetigt wegen des Lenkwinkels / Vorbaus
- haben diese Modelle bekannte Schwachstellen, auf die man Obacht geben sollte (Stichwort durchrosten; Lösen von Loetstellen etc.pp.)
- ist der Rahmen chemisch behandelbar ? (Stichwort: eingeschlossene Luftraeume)
danke & viele Gruesse
Na, da kennst du aber die ebay-Welt schlecht, denn da gibt's Spezialisten, die machen dir aus wirklich jedem TS-Schrott einen (Halb-)RennerDaraus einen Renner zu machen kann ich mir niemals nicht vorstellen.
MfG Jens