• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Servus Gemeinde, mein kommen werde ich kurzfristig entscheiden. Wenn das Wetter gut wird, was bei der Veranstaltung wohl selten der Fall ist, werde ich euch besuchen. Irgend ein oller DIAMANT Bock wird sich schon finden.

MfG Jens

Hallo Hartmut,
habe auch überlegt zu kaufen und natürlich bist Du damit willkommen, wir hatten auch schon Mifa Freunde dabei.
Grüße Heiko.

Mensch Heiko bei den 64cm hab ich sofort an dich gedacht. Bei dir sehen ja die 81er Rahmen immer aus wie Kinderräder.
Ich hofe du bringst es mit nach KML.

Cu Danni

Hallo ihr lieben,

ich versuche jetzt schon ca 2 Stunden einen Fahrradshop zu finden in dem ich einen Mittelzug für meine Rasant-Bremse kaufen kann!

Kann mir jemand spontan einen Tipp geben?
Vielleicht such ich auch nach dem falschen Begriff?

Gruß McGumble

Hallo ihr lieben,

ich versuche jetzt schon ca 2 Stunden einen Fahrradshop zu finden in dem ich einen Mittelzug für meine Rasant-Bremse kaufen kann!

Kann mir jemand spontan einen Tipp geben?
Vielleicht such ich auch nach dem falschen Begriff?

Gruß McGumble
:D Ich glaub so ähnlich sah mein Einstandsbeitrag hier auch aus... da sucht man sich 'nen Wolf und findet dennoch nix.
Einzige Abhilfe: hier im Forum ganz lieb fragen, denn man munkelt da gibts welche, die bunkern sowas... :)

Zurück