evisu
Wird aelter und dicker ...
Naja...´nen Rubin ist selten, aber als Heiligen Gral tät ich eher die FF-Modelle bezeichnen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte dieses:
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-DIAMANT-Modell-034-Rubin-034-Sonderserie-DDR-selten-/301195123127
Das ist auf jeden Fall ein Modell 35 715 / Rubin.
Erinnere mich nicht daran.Ein Rubin war doch gerade erst eines bei eBay drin. Schön komplett usw.
Hallo Johannes,
Glückwunsch zum roten Rennrad!
Hast bestimmt den FF-Flaschenhalter sowie Seilzugführung auf dem Tretlager gesehen, aber glaube nicht das es ein FF ist aber vielleicht hast ja Glück.
Rogotzki hat eine Liste bei Diamant und da sind die FF-Modelle verzeichnet mit Rahmennummern.
Grüße Heiko.
Wäre schon wenn Du zum Treffen kommst!![]()
Ja müsste so mitte der 60er bis 70er Jahre ohne Durchführung im Sattelrohr gewesen sein.
Die Seilzugführung auf dem Tretlager und andere Ausfallenden waren die Ausstattung, war zumindest bei meinem so.
Habe mich immer gefragt was eigentlich der Vorteil der Durchführung im Sattelrohr ist, aber wird sich schon jemand Gedanken gemacht haben.
Heiko.
Sacht ma...seh ich das richtig? Schaut mal bei etwa 2:20min... ´ne Textima Verfolger mit Schutzblechen und Dynamo-Beleuchtung? Schon bissl dekadent
Hallo Johannes,
Glückwunsch zum roten Rennrad!
Hast bestimmt den FF-Flaschenhalter sowie Seilzugführung auf dem Tretlager gesehen, aber glaube nicht das es ein FF ist aber vielleicht hast ja Glück.
Rogotzki hat eine Liste bei Diamant und da sind die FF-Modelle verzeichnet mit Rahmennummern.
Grüße Heiko.
Wäre schon wenn Du zum Treffen kommst!![]()
Richtig, Colnago und Textima. Ende der 70er waren es ALANs. Der Wexel muss nach meiner Schätzung um 1970 stattgefunden haben, auf ein paar Jährchen genau.Ab wann hat man sich denn bei der FF von dem Diamant-Zeugs verabschiedet? In den 80ern fuhr man doch schon Colnago, wenn ich mich recht erinnere.
Ja müsste so mitte der 60er bis 70er Jahre ohne Durchführung im Sattelrohr gewesen sein.
Die Seilzugführung auf dem Tretlager und andere Ausfallenden waren die Ausstattung, war zumindest bei meinem so.
Habe mich immer gefragt was eigentlich der Vorteil der Durchführung im Sattelrohr ist, aber wird sich schon jemand Gedanken gemacht haben.
Heiko.