Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11,3kg?
Das ist ja nur einen Hauch leichter als das Modell 167 mit seinem ganzen Stahlkram. Habe zwar keine Erfahrung mit Plaste-Fahrrädern, aber bei der Vollverspoilerung hätte ich auch etwas um die 7kg erwartet.
Mal was anderes: Diese KBs habe ich in einem Stapel Diamant-Bahnkettenblätter gefunden. Sie sind für dicke Ketten mit breitem Zahnabstand. Sind die von Bahntandems oder Steherrädern? Ist das Vorkriegsware?
Anhang anzeigen 153034
Mal was anderes: Diese KBs habe ich in einem Stapel Diamant-Bahnkettenblätter gefunden. Sie sind für dicke Ketten mit breitem Zahnabstand. Sind die von Bahntandems oder Steherrädern? Ist das Vorkriegsware?
Anhang anzeigen 153034
Anhang anzeigen 153034[/quot
Es gab Diamant Steherräder? Ich dachte es gab nur welche von Elsner?Mal was anderes: Diese KBs habe ich in einem Stapel Diamant-Bahnkettenblätter gefunden. Sie sind für dicke Ketten mit breitem Zahnabstand. Sind die von Bahntandems oder Steherrädern? Ist das Vorkriegsware?
Anhang anzeigen 153034
Anhang anzeigen 153034
ja. Musst du handelnHast du die vom Diamanthändler am Fahrradflohmarkt Friesenplatz? Ich fand die Preise von dem ganz schön überzogen.
Ich erneuere mal meine Nachfrage nach einem 52/53/54er Kettenblatt für die alte Kurbelgarnitur.![]()