Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erneuere mal meine Nachfrage nach einem 52/53/54er Kettenblatt für die alte Kurbelgarnitur.![]()
Bei den richtigen Leuten gibt es natürlich noch 1,8 DD Chrom.
http://www.ebay.de/itm/Speichen-Nip...0778184?pt=Transportwesen&hash=item3ce2a936c8
Was für eine Speichenlänge?
Hallo !
Ich habe heute das erste Mal Schlauchreifen montiert mit Tufo-Band. Naja ich denke soweit habe ich alles richtig gemacht läuft auch gerade und rund. Was ich aber gerne wissen wollte die Reifen sollen zwischen 8-10 bar aufgepumpt werden. Also mit der Fahrradpumpe die ich habe also so eine Standpumpe da wird es bei 5 bar schon mehr als schwer,wie macht ihr das denn ?
Ich lasse die Räder erstmal paar Tage ruhen und versuche später mal ob ich da mehr aufpumpen kann.
Gibt es bei den Schlauchreifen eine "Laufrichtung" oder ist es egal wie man die Reifen draufmacht,vom Profil her sieht man zumindest nichts ist ja kaum Profil.
Danke euch.
Hast du die vom Diamanthändler am Fahrradflohmarkt Friesenplatz? Ich fand die Preise von dem ganz schön überzogen.