Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip, ich werde auf diese Gabel bieten.
Heb mal bitte die Nabenputzringe gut auf. Wenn ich mal in der Gegend bin, hol ich sie mir.
Vielleicht habe ich hier mehr Glück:
Gesucht ist der Hersteller dieser Bremse:
War an dem vor kurzem erstandenem Diamant(RBL?) Renner verbaut und hat 45-60er Schenkelmaß. Vorn und hinten.
Gruß,
Jetzt bekommen wir wieder Ärger mit den Tierschützern!Sind das nicht diese Katzenochen?
@duomat: Wenn das Gewinde herunter geschnitten und der Schaft gekürzt wurde, würde ich mich zum Stanzen des Langloches bereit erklären. Werkzeug ist vorhanden und Kaffeekasse freut sich über eine Spende. Fürs Gewinde haben wir leider nur ein Werkzeug M26x1 zum Nachschneiden, nicht zum Neuschneiden.Hallo "duomat", nur ein Tipp.
Oder die Gabel muß gekürzt werden, dann fehlt aber das Loch für den Nasenring.
Beste Güße
Darf ich hier im Forum um Rücksicht bitten bei dieser Auktion? Muß ja nicht sein, daß man sich wissentlich gegenseitig hochbietet.
Frage 2: Was darf so eine Rennradgabel denn überhaupt kosten? Ab welchem Betrag würdet Ihr von "überteuert" sprechen? Wäre natürlich schön, die ebay-Gabel zu bekommen (zumal sie farblich passt), aber weil sie neu ist befürchte ich Mondpreise. Würde mich über Anhaltspunkte freuen.
Die Pumpe gehört evisu, ich lager die nur.Ich würde die Pumpe und die Reflektoren nehmen.
Die Unkosten für Versand und die Entschädigung, dass du ein Bier trinken musstest natürlich auch...
Gruß Robert
Sobald das hier auf Seite 606 umspringt und drei Tage vergangen sind haben wir das doch eh wieder vergessen.Heb mal bitte die Nabenputzringe gut auf. Wenn ich mal in der Gegend bin, hol ich sie mir.
Buddy, ganz ehrlich ... das is ´ne Diamant-Gabel aus den 80ern. Nix spannendes, nix besonderes, nix teures, nix seltenes. Biete was sie dir wert ist, Mondpreise werde da nicht zu erwarten sein. Ich denke, dass der Preis irgendwo bei 25€ liegen wird.
Das war auch meine Hoffnung. Knapp 3 Tage läuft die Autkion noch, knapp 40 € sind geboten.
Währungsrechnung für Baumschüler?Rahmen ,Gabel und Steuersatz haben neu mit Garantie 128 Ostmark gekostet,d.h. 18Westmark
Entspricht Setpreis von 9Euro.
Auch für Baumschulenwegschüler...Währungsrechnung für Baumschüler?
Ich war zufällig auf der 1. Gesamtschule Baumschulenweg.Auch für Baumschulenwegschüler...