kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Brauchbar schon, sieht aber an einem Rad mit Neulack doof aus.Ich denke, der Lenker ist auch ohne Neunickel gut brauchbar
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchbar schon, sieht aber an einem Rad mit Neulack doof aus.Ich denke, der Lenker ist auch ohne Neunickel gut brauchbar
...Terokal? Die Reifen bekomme ich damit auch wieder irgendwann runter. Und den "Schmutz" an der Felgenseite beim Kleben wie am besten weg?
Petroleum? Aceton? Waschbenzin?
...
Servus Knut,Danke für die Infos. Jens, apropos Neulack, wo hast du deinen Lackieren lassen? Ich habe verschiedene Lackierer hier in meinem Raum (Bamberg, Oberfranken) gefragt, da will das keiner machen...
Knut
Glück auf Andro. Was'n das Zeuch für eine Basis? Conti Kit hab ich letztens Tipp Top mit universal pinselreiniger und Lappen weg bekommen. So wie das Zeuch riecht tippe ich mal auf Nitro. Aber war nicht zu fies zur haut, aber sollte draussen durchgeführt werden.Anbei, den Reifen bekomm ich dann schon runter wenn der abgefahren oder defekt sei? Ich möchte keine Dauerbindung ;D;D
Petroleum? Aceton? Waschbenzin?
AcetonKann mir da jemand weiterhelfen?
Darf ich auch mit einem umgebauten Mod.35 201 teilnehmen?Anhang anzeigen 393058
Danke für die nette Begrüßung, das wollte ich hören.Bitte das Leitblech des Umwerfers zum Kettenblatt ausrichten .... sons darfste damit nicht mal um den Block.
Danke für die nette Begrüßung, das wollte ich hören.