Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast Du gut gemacht so...ich werd meins auch fahren bis es auseinander fällt....denke ich bin eher weg.
Ja, jetzt wo Du es sagst...könnte aber auch die Startnummer vom Nachbarn sein. Bei meinem waren keine Ösen mehr verbaut.Klick mal auf das Bild, bzw schau mal die große Version an, da siehst du das ich an den Ösen meine Startnummer (Wertungskarte RTF) montiert habe. Allerdings alles sehr gammelig.
Cu Danni
Wegen dieser Smogerzeuger wird jetzt in ganz Deutschland die Rauchmelderpflicht eingeführt!
Was hate denn jetzt selbst lackiert?Inzwischen überlass ich das Lackieren (zumindest bei Fahrradrahmen) einem Fachmann.
Kleinkram wie das hier lackier ich aber nach wie vor gerne selber...:
So, aber jetzt genug Offtopic....
Die Fliesen...Was hate denn jetzt selbst lackiert?
Arbeitsplatte; Radio oder Mixxxer?
Radio...Was hate denn jetzt selbst lackiert?
Arbeitsplatte; Radio oder Mixxxer?
Jo...dieser dekadente Kapitalismus aber auch...wie gut das ich bei mir Isoband draufgeklebt habe.
Du hast keine Vorstellung wie es bei uns aufm Kam oben stinkt. Was da von Oberleidensdorf rüber zieht ist übelste Sorte. Da is so aweng Weirich noch ganz verträglich.Wegen dieser Smogerzeuger wird jetzt in ganz Deutschland die Rauchmelderpflicht eingeführt!
Oder so...
Wat willste denn bei ner Umlackierten "Goebbelsschnauze" programmieren? Deutschlandsender? RIAS Berlin......oder gar London?Besser als vom Werk!
Aber keine Feindsender programmiert?
So, die letzte schippe OT...Da lobe ich mir meine frische Landluft...