Kakerlake
Nachtschattengewächs
Danke....muß ich noch nen Pedalriemen auftreiben auf dem Trödel...Da gibts eine elegante Form der Faltung. Muss dann nur mit einem Pedalriemen a, Sattelgestell festgebunden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke....muß ich noch nen Pedalriemen auftreiben auf dem Trödel...Da gibts eine elegante Form der Faltung. Muss dann nur mit einem Pedalriemen a, Sattelgestell festgebunden werden.
Kannst auch Packetschnur nehmen.Danke....muß ich noch nen Pedalriemen auftreiben auf dem Trödel...
Kannst auch Packetschnur nehmen.
Die FugenDie Fliesen...
Och nö....hab noch ne Rolle Panzertape da. Ich klebe damit einfach alles zu was mir nicht gefällt...große Gusch`n usw.Nimm lieber zweu, die gibts auch neu, gar nicht so teu....
Oder eben Wäscheleine. Die sollte man für L'Eroica Ausflüge eh dabei haben.
Oder eben Wäscheleine. Die sollte man für L'Eroica Ausflüge eh dabei haben.
SPORT FREI!
Hallo Jens, noch ne Frage...
Das ist ein DIAMANT 28 Bj. 1923Hallo Jens, noch ne Frage...
Mit dem Lackierer hab ich gesprochen, allerdings gibts erst im Juni einen Termin, das ist aber okay.
Der Lenker plagt mich noch immer. Eine Frage dazu, was hast du hier auf dem Bild und an dem Rad (welches Modell ist das genau?) für einen Lenker? Ist das ein Lenker von Diamant?
Danke,
Knut
Mach nurJa, der von eBay, ich hatte mySnyper drauf angesetzt, aber, obwohl mein Gebot höher war hat das mit dem Snyper nicht geklappt... Pech.
Ich hab ein paar Lenker in (ebay-) Frankreich gefunden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die okay sind... Kann ich dir ne PM/Mail schicken mit dem Link? Dann kannst ihn mal anschauen...?
Knut
Der Rahmen hat keine Farbe mehr und befindet sich zur Zeit auch in Polen. Ich meine das Blau Anfang der 60iger Jahre, das war eigentlich eine Einheitsfarbe. Ich weiß meine Frage ist fast nicht zu beantworten aber vielleicht hat doch jemand eine Angabe des Mischungsverhältnis. Danke für eure Bemühung.
Wie schon schrieb, habe ich, bevor ich den Rahmen komplet entlackt habe (Anfängersünde) die Farbe mittels Farbkarten aus dem Farbenladen im Tageslicht bestimmt.Ich habe die Farbe meines 1962 -igers über Farbkarten vorm Farbenladen bestimmt. Bei Tageslicht an der Stelle wo ich das Steuerkopfschild entfernt hatte.
Die Farbnummer schaue ich heute nach wenn ich wieder zu Hause bin. Die Dose habe ich noch. Ich schreibe dann auch näheres.
Grüße