SirPolston
These go to eleven!
ich hab an meinem "Fixie" einen Diamant Bullhorn (abgesägter RR-Lenker)... ist recht schmal, aber ganz komfortabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung,hab auch nur den 38er auf dem Renner. Verstümmeln würde ich sowas nicht.Als glücklicher Besitzer eines 42cm breiten Diamant-Lenkers würde ich mich gerne von dem alten schmalen Lenker trennen. Was kann man denn dafür aufrufen?
10€ vielleicht. die Bucht wird derzeit davon überschwemt. Ich bin auch glücklicher Besitzer von 2-3 42ern. Danke nochmal @evisu der von Dir ist am Rabe und vergangen mit Textilband und Schellack finalisiert worden.Als glücklicher Besitzer eines 42cm breiten Diamant-Lenkers würde ich mich gerne von dem alten schmalen Lenker trennen. Was kann man denn dafür aufrufen?
Der nächste Patient ist im anrollen. Das wird das letzte Rad in diesem Jahr. Lack ist denke ich mal nicht erhaltenswert. Ist das komische fischsilberrosa das ausgeblichen ist. Was meint ihr? Singlespeed oder Renner draus machen? Bin ganz Ohr.
So ein Teil habe ich auch. Nicht selbst verstümmelt, sondern so aus der Bucht gezogenich hab an meinem "Fixie" einen Diamant Bullhorn (abgesägter RR-Lenker)... ist recht schmal, aber ganz komfortabel
Ja, das wird ja nun auch kein Renner obwohl die Teile dafür da wären. Es wird ein Singlespeed mit Bullhornlenker. Ganz ehrlich, den schw.... rosa Lack mag ich überhaupt nicht.Mal ehrlich, mehr als ne Ratte würde ich da nicht draus bauen, dafür ist dann aber der Lack ideal und selten. Ein RR wird da nie draus.
ich hatte damals selbst die Flex angesetzt. aber der Lenker hatte schon einen weg... schaut so aus...So ein Teil habe ich auch. Nicht selbst verstümmelt, sondern so aus der Bucht gezogen
Ein Mifa. Nicht schlecht Habe noch nen güldenen Mifa im Keller hängen.ich hatte damals selbst die Flex angesetzt. aber der Lenker hatte schon einen weg... schaut so aus...
Nee, das passt schon...ist der original Lack und übersehen habe ich nichts es ist Flugrost in den Zahlen und nichts überlackt. Nummer steht auf der linken Tretlagerseite. Deshalb bin ich ja so verwundert...ist dieses schwule entfärbte Rosa...nicht das Schweinchen. Könnte jedoch sein das schon ab Werk vergessen wurde die ersten beiden Zahlen zu stempeln. Die Luftpumpenhalter sind auch linksseitig und nicht rechts wie bei einem älteren Baujahr...denke der Rahmen wurde zwischen 1966-1967 gebaut.Manchmal sind die Ziffern unter Lack und Dreck kaum zu erkennen.
Nee, das passt schon...ist der original Lack und übersehen habe ich nichts es ist Flugrost in den Zahlen und nichts überlackt. Nummer steht auf der linken Tretlagerseite. Deshalb bin ich ja so verwundert...ist dieses schwule entfärbte Rosa...nicht das Schweinchen. Könnte jedoch sein das schon ab Werk vergessen wurde die ersten beiden Zahlen zu stempeln. Die Luftpumpenhalter sind auch linksseitig und nicht rechts wie bei einem älteren Baujahr...denke der Rahmen wurde zwischen 1966-1967 gebaut.
chrom könnte schon passen ab Werk, aber die Bildchen und paar der Teile sind auf jeden Fall neueren Datums. Der Rahmen selbst ist einer aus anfang/mitte 1950er. da wurde vielleicht mal in den 1970ern was dran gemacht. SPORT FREI!die Verchromungen allerdings lassen darauf schließen das es kein Originallack ist