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Wenn Du gebrauchte Hebel kaufst, musst Du explizit nach den Kabelstopern fragen. Meistens sind die nicht mit dabei. Aber auf Nachfrage bekommst Du mehr alsDu brauchst. So meine Erfahrung.Oder kaufe ein Paar gebrauchte Bremshebel da sind die Teile meißt noch dran. Bremszuganschläge hab ich bei mir nicht verbaut. Hab da was verstellbares.
Wieviel Schrauben brauchst Du denn?Leider hab ich ja die Schraube nicht zum Messen. Hier in der Wiki ist sie zu sehen.
Ich hoffe ich darf verlinken:
Nimm doch die Schelle mal mit in den Baumarkt...die Inbusschrauben von Renak waren dicker als bei Weinmann & Co.Leider hab ich ja die Schraube nicht zum Messen. Hier in der Wiki ist sie zu sehen.
Ich hoffe ich darf verlinken:
So eine Schraube habe ich auf jedenfall noch übrig, ob ich noch Hütchen über habe kann ich erst Dienstag nachschauen....
Hallo,
bei dem Bau meines 167er hakt es immer wieder an Kleinigkeiten. Nun habe ich Bremshebel, zwar nicht zeitgemäß, aber immerhin,
und nun fehlt bei Einem der Schraubbolzen. Kann mir da jemand mit aushelfen? Ggf. würde ich auch komplette Bremshebel nehmen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Apropos, diese Bremszuganschlaghütchen brauch ich doch auch noch, gibt es die noch neu?
Gruß Christoph
Mit einer Quellenangabe freuen wir uns über jede Verlinkung.Leider hab ich ja die Schraube nicht zum Messen. Hier in der Wiki ist sie zu sehen.
Ich hoffe ich darf verlinken:
Glück auf,Der nächste Patient ist im anrollen. Das wird das letzte Rad in diesem Jahr. Lack ist denke ich mal nicht erhaltenswert. Ist das komische fischsilberrosa das ausgeblichen ist. Was meint ihr? Singlespeed oder Renner draus machen? Bin ganz Ohr.
Nee den Sattel nicht der kommt in die Tonne wie er ist. Hab noch nen DDR Rennsattel da. Gepäckträger fliegt auch weg. Werd morgen mal mit meiner Buckelsparta und Anhänger los zuckeln und den Zossen holen.Glück auf,
cool, das hab ich auch gesehen... ich würde vorschlagen... Singlespeed (also wie es ist)... und den Lack so lassen... Schutzbleche auf jeden Fall diesmal dran... aber den Gepäckträger und Lichtanlage kannste weg lassen! Den Sattel könntest Du sogar wieder halbwegs hin bekommen. Such mal hier im Forum (wo habe ich auch schon 2-3 Diamantsitze gerettet):
Brooks Sattel aufarbeiten
SPORT FREI!
Was? Der ist doch nur ein bißchen grün. Einmal abbürsten und der geht wieder...Nee den Sattel nicht der kommt in die Tonne wie er ist. Hab noch nen DDR Rennsattel da. Gepäckträger fliegt auch weg. Werd morgen mal mit meiner Buckelsparta und Anhänger los zuckeln und den Zossen holen.
wirf ihn nicht gleich weg... der wird wieder!Nee den Sattel nicht der kommt in die Tonne wie er ist.
Doch der ist Müll. Wenns jetzt ein Vorkriegssattel wäre ok aber der hier ist nicht mal ET Spender. Ich mach nen Bullhornlenker dran und Stoffbandwicklung mit Schellack. Alles wieder aufpolieren und neu fetten und eventuell lacken. Dunkelrot hätte ich noch da oder dieses RAL Metallikblau. Chrom ist soweit ok wie's ausschaut.wirf ihn nicht gleich weg... der wird wieder!
EDIT: Die GT sind aber wirklich meist Schrott... immer kurz vor dem durchrosten... wenn GT, dann kann man den vom 26er Tourenrad nachrüsten, der passt auch auf die 28er Sporträder.