Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich irgendwie dämlich zitiert: Ich meinte natürlich den Beitrag von M167
Gab´s den blauen Lasurlack auch 1957 noch? Mir ist aufgefallen, dass das Blau an meinem 1957 gebauten Mod. 167 (S.-nr. 3.27x.xxx) auch dunkler aussieht als z.B. bei späteren 1959, 1960 gebauten aber nicht so dunkel ist wie der von 1955 u.ä. Oder täuscht es, weil er evtl. nur weniger verblichen ist?Kein Wunder. Das ist ja noch (oder für kurze Zeit wieder??) Lasurlack. Habe ich noch nicht in Kombination mit den Weltmeisterringen gesehen.
Müsste ein sehr spätes 1956er sein, oder? Sonst hätte es ja den Siegerkranz am Sitzrohr.
Kurios und wunderschön.
Mir wäre es neu, dass es den Lasurlack bis 1957 gab, aber man lernt ja nie aus.Gab´s den blauen Lasurlack auch 1957 noch? Mir ist aufgefallen, dass das Blau an meinem 1957 gebauten Mod. 167 (S.-nr. 3.27x.xxx) auch dunkler aussieht als z.B. bei späteren 1959, 1960 gebauten aber nicht so dunkel ist wie der von 1955 u.ä. Oder täuscht es, weil er evtl. nur weniger verblichen ist?
Zwölftes Türchen:
Die Schaltzentrale - rechts Optima, links schon blanco; beide fixiert mit Stahlflügelschrauben.
Anhang anzeigen 399302
Zu der Zeit war es nicht unüblich, wichtige Personen über die Sektorengrenze zu entführen.Wer hatt´n das Teil liniert? Doris Rickert?