Mr._Tonzy_Linder
Aktives Mitglied
Achtes Türchen:
Elgersburg Umwerfer aus dem Thüringer Wald.
Elgersburg Umwerfer aus dem Thüringer Wald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
“Die Antikommunisten haben immer Unrecht,
wir,die Kommunisten,haben trotz manche Fehler und Niederlagen
immer recht!“
Aus “Neues Deutschland“ 1989
Gerade probiert, passt...Bevor ich die Keba Nippel für die Grünert Felgen bestelle würde ich gern wissen ob die Nippel das gleiche Gewinde wie aktuelle Speichen haben? Kann ich Keba Nippel FG2 mit Dt Swiss Speichen FG2 mischen? Bin mir nicht sicher aber meine mal gelesen zu haben das die Gewinde unterschiedliche Steigungen haben?
Danke! Welche Speichen hast verwendet?Gerade probiert, passt...
No Name wahrscheinlich, es lagen gerade noch 2 übrig gebliebene da...Danke! Welche Speichen hast verwendet?
Entsorger? :-(An die uneigennützigen einschlägigen Entsorger im Forum?
Genau die DT Competition gibt es als 1,8er Variante hat dann also FG2 und würde auf ein Keba Nippel passen. Das war meine Überlegung. Die Keba Nippel muss ich wegen der Grünert Felgen nehmen ansonsten würde ich sofort nur neues Material verwenden wir bisher.1,8mm Speiche FG 2,0
2,0mm Speiche FG 2,3
Oder so, damit würde die Auswahl an Speichen natürlich größer...ich bräuchte dann knapp 80 Stück.16mm in FG2,3
Kennst du eine alternative? Bissel was mit dem dremel rundschleifen macht mir nichtsOder so, damit würde die Auswahl an Speichen natürlich größer...ich bräuchte dann knapp 80 Stück.