Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frohes, gesundes Neues Jahr!
Hat es jemand von euch geschossen... ich war 25min nach dem einstellen schon zuspät
Anhang anzeigen 405037
ja. bis auf die laufräder einiges dran und der Preis war... geschenkt.Hui! Modell 77?
Hallo @Bridgestone RS 800, long time no talk. Wie gehts dir da unten? Wusste gar nicht, dass du im Dreiländereck jetzt bist... Mit Cottbus hast du aber Recht, das wäre allerdings im westlichen, nördlichen etc. Brandenburg genauso. Muss nur weit genug von ner Großstadt entfernt sein... Aber mal ehrlich, genau deshalb lieben wir ja Brandenburg (nicht in dem Sinne, dass alte, hübsche Räder weggeschmissen werden, @Mr._Tonzy_Linder ;-) ihr wisst schon, was ich meine) Viele Grüße, ChrisNa ja, Cottbus ...Ich kenne (und mag) die Niederlausitz seit 20 Jahren, und würde daher sagen, dass die Uhren im östlichen Brandenburg immer noch etwas anders gehen als in Berlin, im Guten wie im Schlechten ...
Und auch hier im Dreiländereck bei Basel werden "richtig alte" Fahrräder im Normalfall allenfalls als pittoreske Gartendekoration/Blumenständer interpretiert (ich habe z. B. eines mit Sturmey Archer-Dreigang und Quadrant-Schalter am Oberrohr gesehen), wenn sie nicht einfach weiter gefahren werden, was man in Basel noch viel sieht - die Schweizer scheinen generell kein besonderes Verhältnis zu ihren alten Rädern zu haben (ähnlich wie die Niederländer), obwohl es in der Schweiz früher außergewöhnlich hochwertige Räder mit individuellen Komponenten gab, oft nur in kleiner Stückzahl hergestellt, also definitiv sammelnswürdig.
Hipster(innen) mit älteren Rennrädern gibt es aber in Basel durchaus - so großstädtisch ist es dann doch schon ...
...und eine Frage hab ich noch, gabs von Diamant auch Cyclocrosser (wohl damals noch "Querfeldein" genannt)? Ich konnte dazu im Netz bisher nichts finden.
Danke,
Knut
Hab sie gefunden, Rest per PN.Anhang anzeigen 400602
Anhang anzeigen 400603
Pedale mit leider zu jungen Pedalhaken. Hat vielleicht jemand die richtigen übrig?
Anhang anzeigen 406064
Was meinen die Spezialisten hier.... ist ein Diamant bahnrad aus den 70iger 660€ wert?
Bis auf die Felgen alles soweit aus der Zeit, gebrauchsspuren vorhanden, aber ok
Steht bei mir in der Nähe und zum Frühjahr muss was für die Bahn bei