SirPolston
These go to eleven!
Das hängt auch immer davon ab, ob die Bahn im freien, oder einer Halle war.Es gibt glaube auch verschiedene Blautöne von Diamant (Bahn), kann das sein?
das typische und das von meinem Ifa Diamant > 1978
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt auch immer davon ab, ob die Bahn im freien, oder einer Halle war.Es gibt glaube auch verschiedene Blautöne von Diamant (Bahn), kann das sein?
das typische und das von meinem Ifa Diamant > 1978
Da kann man dem Verkäufer nur gratulieren. Offengestanden hätte ich ein Rad in dem Zustand nach näherer Betrachtung auch direkt weitergegeben und das Geld in einen guten Originalzustand investiert.Tag vorher gab es das 77 für 35€
Kann sein, meine unterscheidet sich aber auch im Metallic Anteil. HmmDas hängt auch immer davon ab, ob die Bahn im freien, oder einer Halle war.
Ich würde vermuten, dass die Lackierung aus den 50ern oder 60ern, also aus dem zweiten Leben des Rades stammt und die Farben dann hoffentlich tatsächlich nur zu Deko gewählt wurden und nicht als politisches Statement.Was ich interessant finde, is die Lackierung mit dem schwarz-weiß-roten Dekor am Sattelrohr. Kann natürlich vieles oder nix heißen.
An Unter- und Oberrohr sieht es für mich eher nach Schwarz-Rot-Gelb(gold) aus; genau wie der Sonderklasse-Aufkleber....und die Fahne Schwarz,weiß,Rot?
Und da ist es wieder:An der Gabel sieht´s für mich eher nach S-W-R aus, als am Sattelrohr, das stimmt schon. Wird wohl eher was spätes sein ....
Und da ist es wieder:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-sonderklasse-vorkrieg/580611630-217-6838
Langsam wird es merkwürdig, aber zumindest, sieht man immer mehr Details davon ...
Das geschraubte SKS und die RN passen irgendwie nicht richtig zusammen.