• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Tag vorher gab es das 77 für 35€ :eek:
Da kann man dem Verkäufer nur gratulieren. Offengestanden hätte ich ein Rad in dem Zustand nach näherer Betrachtung auch direkt weitergegeben und das Geld in einen guten Originalzustand investiert.
Aber zumindest lernt man anhand der Bilder noch, dass das Modell 77 offenbar kein eigens geprägtes SKS hatte.

Scheint auch ein recht frühes zu sein, weil es ja noch das alte SKS mit Strahlen um den Bubi-Kopf ist. Vielleicht taucht es ja mal wieder auf und man erfährt etwas über die Rahmennummer.
 
Was ich interessant finde, is die Lackierung mit dem schwarz-weiß-roten Dekor am Sattelrohr. Kann natürlich vieles oder nix heißen.
 
Was ich interessant finde, is die Lackierung mit dem schwarz-weiß-roten Dekor am Sattelrohr. Kann natürlich vieles oder nix heißen.
Ich würde vermuten, dass die Lackierung aus den 50ern oder 60ern, also aus dem zweiten Leben des Rades stammt und die Farben dann hoffentlich tatsächlich nur zu Deko gewählt wurden und nicht als politisches Statement.
 
Kann Jemand FORMOS Bremshebel & Thun Kurbel für Diamant Tuning gebrauchen? nicht mehr der super Hit. Wandert sonst in die kleine Bucht.

SPORT FREI!
 
An der Gabel sieht´s für mich eher nach S-W-R aus, als am Sattelrohr, das stimmt schon. Wird wohl eher was spätes sein ....
 
Braucht nochjemand 36+36 gebrauchte Gruenert MZ 16 mm / 2,3 (2-1.8-2 Speichen) Nippel?? Kann auch ein oder zwei neue noch als Ersatz dazulegen. Somit ein LRS möglich.
Eine gebrauchte Gruenert und eine MZ Felge kann ich auch noch anbieten.
Wurde auf der Bahn genutzt.

Brauch @naxo sowas noch?
Liebe Grüße
Andreas
 
Und es ist immer noch der gleiche Anbieter. Die Waren die er noch anbietet sind die gleichen wie in der Bucht.
Ich sage mal, geben wir ihm 100€. Ist eine schöne runde dreistellige Zahl:D
 
Ich habe folgendes:

"Habe heute eingestellt warte ich ca 1 Woche wer höchst bietet verkaufe es bis jetzt 1000€ bekommen"
 
Zurück
Oben Unten